5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenstellung, aber für Medizinistudenten zu wenig
Der "Faller" geht nun in die 16. Auflage und bietet seit über 40 Jahren fundiertes anatomisches und physiologisches Grundwissen - er kombiniert also Struktur und Funktion.
Das kommt auch im Medizinstudium fürchterlich zu kurz - aber das interessiert die Dozenten des jeweiligen Faches einfach nicht.
Das größte Plus ist die...
Vor 23 Monaten von A. Conrad veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viel zu oberflächlich
Ich kann mich den positiven Bewertungen leider nicht anschließen.
Das Buch behandelt die Grundzüge des Körpers in Bezug auf den Aufbau und wenigen physiologischen Abläufen.
Leider werden die Themen viel zu kurz abgehandelt, sodass nicht selten ein Biologieschulbuch mehr Tiefe besitzt als dieses Buch.
Im Rahmen der Vorbereitung auf ein...
Vor 1 Monat von ABC veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super zum Lernen, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Körper des Menschen: Einführung in Bau und Funktion (Broschiert)
ein Muss für jeden Schüler oder Student- übersichtlich und gut gegliedert, farbig untersetzt. aber das erwartet man eigentlich auch bei einem faller

5.0 von 5 Sternen kaufempfehlung, 17. Oktober 2012
Dieses Buch ist jeden einzelnen cent wert, habe es mir persönlich gekauft und bin total zufrieden, sehr übersichtlich und strukturiert, detailierte erklärungen, dennoch gut verständlich(auch für nicht-mediziner). Auch toll finde ich nach jedem kapitel die Zusammnfassung vorallem zum lernen vor prüfungen um das wichtigste nocheinmal zu wiederholen

3.0 von 5 Sternen Für Nachschlagen oder wichtige Fakten, nicht fürs wahre Verständnis, 19. Juli 2013
Es hat mir bei der Vorbereitung für das Medizinstudium geholfen, da es viele erforderliche Fakten beinhaltet, aber trotzdem fand ich den Text zu "trocken". Man fragt sich manchmal warum etwas gerade so ist wie es ist, aber wegen der Kürze des Buches sind ausführliche Erklärungen nicht zu finden. Außerdem ist es wirklich zu knapp für Anatomie und Physiologie, dies sollte nur als Nachschlagewerk dienen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 29. Oktober 2012
Mit der Lieferung war ich relativ zufrieden, die Poster sind super zum lernen und auch mit deutscher Übersetzung.
Hab mich eigentlich sehr auf das Buch gefreut, weil eine Freundin von mir das gleiche hat und davon so geschwärmt hat.

Die Plastiktasche auf der ersten Seite zur Halterung der Poster ist innen sehr verschmutzt. Der Dreck geht auch nicht mehr weg.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 17. Februar 2013
Super Service,gern wieder. Nur die Nötigung zu soviel Worten für die Bewertung ist unschön!!! Mit besten Grüßen, Doreen Dittmer N

1.0 von 5 Sternen schade eigentlich..., 27. Januar 2013
für laien mit medizinischem interesse ist dieses buch auf jeden fall geeignet. für leute aus medizinschen berufen ist es jedoch nur mit einschränkungen bzw. überhaupt nicht zu empfehlen. es ist leider oft viel zu allgemein gehalten und es haben sich auch etliche fehler eingeschlichen. beim kapitel hämatologie hat es mir regelrecht die haare aufgestellt und ich hab das buch weg gelegt. schade um das geld.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Der Körper des Menschen: Einführung in Bau und Funktion
Der Körper des Menschen: Einführung in Bau und Funktion von Michael Schünke (Broschiert - 18. Juli 2012)