Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. Juni 2015
Das Buch ist klein und handlich man kann es mitnehmen, es passt in meine Handtasche. Es ist einfach geschrieben für jedermann verständlich.

Barbara Schmiedler
am 30. Oktober 2013
Für meine Zwecke sorgar etwas zu genau,
sehr gut Strukturiert, angenehm zu lesen und anschauliche Bilder
absolut zufriedenmehr kann ich dazu nicht sagen
am 5. März 2016
Sehr übersichtlich , mit vielen didaktisch gut gemachten Abbildungen knapp und einfach geschrieben
sehr gut geeignet für Krankenpflegeschule und Lehramt
am 26. November 2014
Sehr gut beschrieben, tolle Beispiele, alles wichtige zum lernen ist gekennzeichnet. Es lohnt sich wirklich, die Bücher zu bestellen. Viel Spaß!
am 15. Januar 2015
Das Buch wird für eine Prüfungsvorbereitung gebraucht. Es ist so wie erwartet, sehr hilfreich aber auch sehr gut gebunden und schon oft benutzt.
am 1. April 2016
gerade für Einsteiger ist das Buch leicht verständlich mit guten Bildern. Zum Nachschlagen auch immer wieder Goldwert! Kann man nur empfehlen
am 6. August 2015
Super Buch für unterwegs zum lernen. Preisleistung stimmt am besten sind die Poster die helfen Ungemein beim lernen. Deshalb 5 Sterne
am 8. April 2014
Ich mache eine Ausbildung zur MTR und musste mir für den Anatomieunterricht dieses Buch kaufen. Bisher habe ich es nicht bereut! Für die Klausuren eignet es sich super zum Lernen und auch um zwischendurch mal was nachzuschlagen ist es einfach prima. Die beiliegenden Poster schaffen einen tollen Überblick über den gesamten Körper, unterteilt ins Skelett, die Muskeln und unsere Nervenbahnen. So macht das Lernen Spaß!
am 16. Februar 2013
Als angehende Logopädin habe ich mir den "Faller" zugelegt und bin wirklich zufrieden.
Der Aufbau ist, besonders durch die Farbwahl, sehr übersichtlich. Die Abbildungen sind ansprechend gestaltet und die Zusammenfassungen eines jeden Themas am Ende haben mir beim Lernen sehr geholfen.
Für meinen Bedarf ist der "Faller" auf jeden Fall ausreichend.
am 29. Oktober 2012
Ich finde es sehr gut strukturiert und die Abbildungen sehr informativ. Es ist zwar knapp von der Information her gehalten - jedoch meines Erachtens ein gutes Grund-Anatomie- und Physiologiebuch. Für das erste Grundgerüst des Lernens. Die vier Poster sind recht anschaulich. Ich freue mich, dass ich es erworben habe.