5.0 von 5 Sternen mein sohn ist zufrieden, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Endspurt Vorklinik: Set: Die Skripten fürs Physikum (Broschiert)
es ist eine gute zusammenfassung, um sich auf das Physikum vorzubereiten, alles ist ompakt und denoch ausreichrnd zusammengefasst, jetzt muss es nur genutzt wwerden

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!, 25. Juni 2014
Super für die Vorbereitung aufs Physikum. Alles Wichtige hervorgehoben. Schön farbig. Nur braucht man genug Zeit. Aus meiner Sicht ist ein Lernpaket pro Tag zu viel. Es sei denn man hat wirklich viel Vorwissen... Super ist, dass man die Endspurtpakete auf Thieme kreuzen kann!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. November 2013
Ein absolutes Muss fürs Physikum. Mit den Skripten kann wirklich nichts schief gehen, wenn man sich mit dem Konzept anfreunden kann.

5.0 von 5 Sternen gute Zusammenfassung, 15. Oktober 2014
sehr gute Übersicht über das Stoffgebiet. Knappe Zusammenfassung, gut um den Prüfungsstoff für die Prüfung zu lernen. Man sollte ihn allerdings vorher schon ausführlicher gehört haben.

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Investition, 19. September 2013
Ich habe mir diese Skriptenreihe zur Vorbereitung auf das Physikum angeschafft und zuvor noch damit für eine Biochemieklausur gelernt. Ich muss sagen, dass es eine sehr sinnvolle Investition ist! Ich habe damit beides bestanden. Die Skripte sind an den Thieme-Kurzlehrbüchern orientiert, farbig gestaltet und das wichtigste (und bereits im Physikum gefragte) ist in Merke-Kästchen zusammengefasst. Der Stoff ist kurz und bündig, man erhält einen schnellen Überblick über das zu lernende :) Sicher macht es Sinn, sich für Anatomie noch einen Atlas zusätzlich zur Hand zu nehmen, ich kann diese Skripten allerdings nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, 16. November 2014
Sehr gut leserlich, mit einem nachvollziehbaren Aufbau. Gut um sich die Themen in kurzer Fassung durchzulesen zur Vorbereitung auf Prüfungen etc.

Endspurt Vorklinik: Set: Die Skripten fürs Physikum