Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 11. September 2013
Schade, die Autoren sind zweifelsfrei in ihrem Fach sehr renomiert und verfügen über ein großes Wissen. Leider spiegelt sich dies in diesem Buch überhaupt nicht wieder. Die Beschreibungen sind vorsichtig ausgedrückt sehr knapp, wer die Op kennt, der weiß, was sie meinen (aber der braucht das Buch auch nicht). Es werden z.B. teilweise bei spez. OP-Risiken Infektion aufgeführt (bei welcher OP ist das nicht der Fall???). Es fehlen u.a. bei manchen OPs die OP-Eigennamen, oft fehlen Röntgenbilder, wie die Stellung der Implantate etc. sein sollen. Aber was mich dazu bewogen aht es zurückzuschicken ist, dass die intra-OP-Bilder größtenteils uninformativ sind, kaum Strukturen benannt sind und was mich schlicht geärgert hat teils völlig unscharf. Wie kann man einen OP-Atlas mit unscharfen Bildern herausgeben? Das geht gar nicht. Schade.