5.0 von 5 Sternen Toll! Nicht nur zum Lernen!, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Palliative Care: wahrnehmen - verstehen - schützen (Gebundene Ausgabe)
Habe mir das Buch für meine Palliative Care - Weiterbildung gekauft. Und bin fasziniert! Es ist ein wundervoller Leitfaden durch das weite Gebiet der Palliative Care. Kein Nachschlagewerk geballt mit Fachwissen. Es macht Spaß, einfach nur darin zu schmökern. Es infiziert mit dem Virus Palliative Care! Zu empfehlen für alle die, die mit Menschen arbeiten, die "wahrnehmen, verstehen, schützen" möchten!

5.0 von 5 Sternen Super gut gelungen, 23. April 2012
Ich finde das Buch super gut gelungen. Es ist für den Einstieg "Palliativ Care" sehr verständlich geschrieben.
Das Buch habe ich mir für meine Weiterbildung zur Palliativschwester gekauft un bereue es nicht. Es gibt gute Denkanstöße!

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk, 27. November 2013
Es ist ein gutes Buch um einen umfangreichen Start und Einblick in Palliativ Care zu erhalten. Es ist gut und verständlich geschrieben

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 2. März 2013
Da ich zeitweise auf einer Palliativstation arbeite, habe ich mir dieses Buch bestellt. Das Buch gibt gute Hinweise für die Arbeit auf einer Palliativstation. Die enthaltende CD vertieft das Gelesene noch.

Palliative Care: wahrnehmen - verstehen - schützen
Palliative Care: wahrnehmen - verstehen - schützen von Annedore Napiwotzky (Gebundene Ausgabe - 13. Juli 2011)