Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Februar 2014
Habe mir das Buch für meine Palliative Care - Weiterbildung gekauft. Und bin fasziniert! Es ist ein wundervoller Leitfaden durch das weite Gebiet der Palliative Care. Kein Nachschlagewerk geballt mit Fachwissen. Es macht Spaß, einfach nur darin zu schmökern. Es infiziert mit dem Virus Palliative Care! Zu empfehlen für alle die, die mit Menschen arbeiten, die "wahrnehmen, verstehen, schützen" möchten!
am 23. April 2012
Ich finde das Buch super gut gelungen. Es ist für den Einstieg "Palliativ Care" sehr verständlich geschrieben.
Das Buch habe ich mir für meine Weiterbildung zur Palliativschwester gekauft un bereue es nicht. Es gibt gute Denkanstöße!
am 27. November 2013
Es ist ein gutes Buch um einen umfangreichen Start und Einblick in Palliativ Care zu erhalten. Es ist gut und verständlich geschrieben
am 2. März 2013
Da ich zeitweise auf einer Palliativstation arbeite, habe ich mir dieses Buch bestellt. Das Buch gibt gute Hinweise für die Arbeit auf einer Palliativstation. Die enthaltende CD vertieft das Gelesene noch.