5.0 von 5 Sternen Auch die zweite Ausgabe ein Erfolg!, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Gerontopsychiatrie für Pflegeberufe (Gebundene Ausgabe)
Zur zweiten Ausgabe von "Gerontopsychiatrie für Pflegeberufe" möchte ich endlich lobende Worte äußern. Dem Autorenteam um Klaus Maria Perrar ist es mit der Überarbeitung wieder gelungen das sehr umfangreiche Thema der dementiellen Erkrankungen und dessen zunehmende Bedeutung in unserer Gesellschaft verständlich zu behandeln und übersichtlich zu gestalten. Auch die anhängige DVD ist hilfreich, um anschaulich zu vermitteln. Deshalb möchte ich dieses Buch auch Personen empfehlen, die nicht im Pflegeberuf tätig sind, aber ihre wenigen Vorkenntnisse vertiefen möchten.

5.0 von 5 Sternen Fachwissen, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin Gerontopsychatrische Fachkraft und für mich ist es ein Buch in dem alle wichtigen Dinge zusammen gefasst sind!
Natürlich gibt es aktuellere Studien jedoch kann man die ja dann noch woanders suchen und auch finden!

5.0 von 5 Sternen Gut ausgearbeitetes Buch für die Gerontopsychiatrie, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist sehr Ausführlich geschrieben und auch gut Ausgearbeitet. Es ist eine guter Wiedereinstieg nach einigen Jahren der Pause in der Gerontopsychiatrie.

ARRAY(0xa824f5dc)

Gerontopsychiatrie für Pflegeberufe
Gerontopsychiatrie für Pflegeberufe von Andreas Kutschke (Gebundene Ausgabe - 21. September 2011)