4.0 von 5 Sternen Optimal abgestimmt auf Krankheitsbilder
Das Buch ist für die praktische Anwendung ideal geeignet. In der Literatur wird auf einzelne Krankheitsbilder eingegangen, was die Anpassung der BGM auf den praktischen Arbeitsalltag erleichtert. Aufbaufolgen und Besonderheiten zu den Krankheitsbildern werden detailliert beschrieben. Zu den Beschreibungen sind hilfreiche Abbildungen vorhanden.
Veröffentlicht am 10. September 2009 von bremerphysio

2.0 von 5 Sternen Nette Bilder, aber wissenschaftlkicher stand entspricht 1950
Vor 7 Monaten von Gustl veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Optimal abgestimmt auf Krankheitsbilder, 10. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Bindegewebsmassage: Neuronale Abläufe - Befund - Praxis (Broschiert)

2.0 von 5 Sternen Nette Bilder, aber wissenschaftlkicher stand entspricht 1950, 8. Januar 2014
Habe mir das Buch zur Unterrichtsvorbereitung geholt, da ich der Hoffnung war evtl. aktuellere Erkenntnisse zu der Thematik meinen Schülern nennen zu können. Aber leider Fehlanzeige. Einzig die Bilder und Grafiken sind gut zu gebrauchen, Physiologie sollte man lieber aus nem aktuelleren Buch sich einverleiben. Hätte es am liebsten zurückgeschickt, aber habe leider zu lange gewartet. Mein Fehler mein Pech

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 4. August 2014
Bin mit dem Buch zufrieden. Wir hatten in der Ausbildung BGM, doch leider sind meine Unetrlagen weg. Mit dem Buch konnte ich ohne Probleme mein Wissen auffrischen und vertiefen.

Bindegewebsmassage: Neuronale Abläufe - Befund - Praxis
Bindegewebsmassage: Neuronale Abläufe - Befund - Praxis von Elke Harms (Broschiert - 14. Januar 2009)