5.0 von 5 Sternen Gut, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Taschenatlas der Schnittbildanatomie: Band III: Extremitäten, Gelenke, Wirbelsäule (Broschiert)
Gibt nichts zu bemängeln. Passt alles perfekt und ich bin zufrieden. Ich konnte daraus gut lernen und mich auf die Prüfung vorbereiten.

5.0 von 5 Sternen Kaufen, kaufen, kaufen..., 3. September 2012
...wenn Du ein Anfänger oder auch in der Lehre stehender bist, der sich an die MR-Diagnostik heran wagen möchte/muss! Absolut genial gemacht und sehr gut beibringend! Die MR Bilder sind hervorragend ausgesucht!
Lieferung erfolgte schnell und problemlos!

4.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-Leristungs-Verhältnis, 8. Mai 2010
Für den Preis gibt es wirklich nichts Besseres. Unglaublich praktisch für wahrscheinlich alle Neurologen, Chirurgen, Radiologen, Orthopäden......
Wegen einiger Fehler in der Beschriftung nur 4 Sterne, an sich aber eigentlich 5.