Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 22. Dezember 2014
Das Buch ist sehr verständlich aufgebaut. Auf der einen Seite das anatomische Schnittbild, auf der anderen Seite eine anatomische Zeichnung damit die einzelnen Strukturen genau zugeordnet werden können. Hoher Lernfaktor auf hohem Niveau. Ich hab mir aus dieser Taschenbuchserie gleich Band 1-3 gekauft, weil ich so begeistert davon bin und diese Bücher in der Praxis anwenden kann.
am 3. September 2012
...wenn Du ein Anfänger oder auch in der Lehre stehender bist, der sich an die MR-Diagnostik heran wagen möchte/muss! Absolut genial gemacht und sehr gut beibringend! Die MR Bilder sind hervorragend ausgesucht!
Lieferung erfolgte schnell und problemlos!
am 8. Mai 2010
Für den Preis gibt es wirklich nichts Besseres. Unglaublich praktisch für wahrscheinlich alle Neurologen, Chirurgen, Radiologen, Orthopäden......
Wegen einiger Fehler in der Beschriftung nur 4 Sterne, an sich aber eigentlich 5.
am 2. Juli 2013
Gibt nichts zu bemängeln. Passt alles perfekt und ich bin zufrieden. Ich konnte daraus gut lernen und mich auf die Prüfung vorbereiten.