weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 21. Februar 2014
Ich stehe kurz vor der Facharztprüfung Radiologie und habe mir schon einige Bücher geleistet. Der Bohndorf/ Imhof ist auf jeden Fall eins der Besten und gehört unbedingt in jede Sammlung. Ich kannte schon die alte Version, die war nicht schlecht, aber die hier angebotene neue Auflage ist einfach super. Viele MR Bilder sind dazu gekommen und man findet wirklich fast zu jeden Krankheitsbild (des Muskel und Skelettsystems) eine Beschreibung und gute Hilfe bei der Bildauswertung.
5 STerne plus!
am 5. August 2014
Immer wenn man schnell eine Einteilung und Klassifikation sucht: den Bohndorf raus und im Einband letzte Seite die Seite zur Klassifikation gefunden.
Sonst in neuer 3. Auflage viel detaillierter und mehr in die Tiefe gehende Ausgabe, als frühere Auflagen mit sehr guten Abbildungen.
am 16. Dezember 2014
ich bin sehr zufrieden. logische und übersichtliche einteilung/aufmachung. von alltäglichen bis seltenen befunden soweit alles drin. kann ich nur weiterempfehlen