am 5. Februar 2014
Kann ich wirklich nur empfehlen. Meine Tochter lernt gerne damit. Besonders die Grammatik-Übungen (Lückentexte) findet sie gut. Der Sprachtrainer richtet sich nach dem Schulbuch. Vokabeltraining, Grammatik, Aussprache, Texte und Kommunikation. Ich hatte lange überlegt den Sprachtrainer zu bestellen, besonders den Preis fand ich sehr hoch.
Aber es lohnt sich. Die Schulaufgaben werden immer schwerer und passendes Übungsmaterial dazu ist nicht leicht zu finden. Sie möchte den Sprachtrainer jetzt hauptsächlich zum Lernen benutzen. Ihre anderen Übungsmaterialen, die sie sonst noch hat, benutzt sie nur noch nebenbei.
Ich ärgere mich, dass ich ihn nicht schon früher gekauft habe.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 2. Februar 2014
Gutes, schön aufgebautes Lernprogramm, mit dem gelerntes sehr schön und mit Spaß wiederholt und gefestigt werden kann. Sehr empfehlenswert, da passend zum Schulbuch
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.