5.0 von 5 Sternen KLasse, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: So lerne ich am liebsten! 100 Textaufgaben Technik - Tore - Tiere. 3./4. Klasse (Broschiert)
Hier lernt mein Sohn freiwillig und alleine , spannenden Themen die eher Freizeitgestaltung ausmachen als wirkliches Lerntraining also hoher Spaßfaktor beim vermitteln wichtiger Lerninhalte

Klasse gemacht

4.0 von 5 Sternen 100 Textaufgaben, 19. Juni 2012
Textaufgaben zu allen Themen die Kinder interessieren. Ob es ums Tierreich geht, Autos (Formel 1) oder Sport (' zu jedem Thema gibt es Textaufgaben. Prima! Meine Tochter ist begeisterter als bei andern Übungsheftchen' Lösungen natürlich mit im Anhang dabei.

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 17. Juni 2012
Wir haben dieses Buch in der Bibo entdeckt. Dort habe ich sofort gedacht, dass diese Lernanregung bei meinem Sohn auf Interesse treffen wird. So war es dann auch. Er tut sich mit dem Lesen recht schwer, deshalb ist das eine gute Übung. Dazu gleich noch etwas rechnen und schreiben und die Übungsminuten vergehen wie im Flug und ohne murren.

So lerne ich am liebsten! 100 Textaufgaben Technik - Tore - Tiere. 3./4. Klasse