Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. April 2009
Wer wirklich Französisch lernen will, hat mit diesem Buch ein prima Übungsmittel. Es ist abwechslungsreich, zur Eigenarbeit anregend, gut gegliedert, sympathisch. Im Zusammenhang mit den anderen "Découvertes"-Büchern (Schulbüchern) bietet es den Schülern hervorragende Arbeitsunterlagen, die nicht nur die Sprache, sondern auch vielfältiges Wissen über den französischen Alltag vermitteln. Ich habe auf dieses Buch direkt gewartet.
am 31. Oktober 2010
Das Trainingsbuch bietet die Möglichkeit, gezielt den Stoff aus dem parallelen Schulbuch zu vertiefen und zu trainieren. Die beiliegende CD bietet Diktate und Hörbeispiele. Zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten gut geeignet.
am 11. November 2010
wer seine französisch kenntnisse verbessern möchte sollte sich dieses lernheft besorgen, da es sehr gut erklärt wie man es grammatisch richtig macht bei der jeweiligen zeit.auch wenn man schwach ist in der fremdsprache sollte man sich das heft holen, weil ich(ich spreche aus erfahrung)mir das buch auch holte und nach einer stunde darin arbeiten verstand ich die zeit und wurde besser in der schule also sollte man es echt kaufen wenn man besser werden will.
am 4. Dezember 2012
Mit diesem Buch können
die Kinder sehr gut selbst-
ständig üben und lernen .
Guter Aufbau und alle Übungen
mit Lösungen zum Vergleichen.
am 28. Juni 2013
Für Klassenarbeiten und Test ist es sehr zu empfehlen, eine große Hilfe auch für Eltern die kein Französich können, da es mit Lösungen ist.
am 4. Januar 2015
meine Tochter lernt bereits seit der 5. Klasse mit dem Trainingsbuch und ist so auf Klassenarbeiten immer bestens vorbereitet. Alle Teile einer Lektion werden mit praktischen Übungen wiederholt.