5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 12. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Découvertes. Das Trainingsbuch 2. Lernjahr (Broschiert)
Ich kann die Hefte dieser Reihe nur empfehlen.Meine Kinder üben darin für die Arbeiten und es klappt wunderbar. Die Übungen sind genau auf das Lehrwerk ausgerichtet und die Kinder können sich selbst kontrollieren, da die Lösungen hinten im Heft sind.

5.0 von 5 Sternen gute Ergänzung und Vorbereitung zur Klausur, 16. März 2009
Hallo,
auf Empfehlung des Französischlehrers haben wir dieses Buch erstanden. Als Vorbereitung ist es wirklich sehr hilfreich. Lösungen sind angeben, so dass die Schüler sich selbst kontrollieren können. Für Band III werde ich das Trainingsbuch auch kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gut zur Vorbereitung für Klassenarbeiten geeignet, 1. Januar 2010
Dieses Buch ist gut zur Vorbereitung für Klassenarbeiten geeignet. Es wiederholt noch einemal das in der Schule Behandelte und übt die Grammatik ein.

4.0 von 5 Sternen Decouvertes 2 passend zum Unterricht, 23. November 2009
Ich habe dieses Buch für meinen Sohn zum Üben angeschafft. Er findest das Buch gut, somit empfehlenswert !!!

5.0 von 5 Sternen Decouvertes, 31. März 2014
Das Buch war als notwendig empfohlen von Schule.Aber trotzdem finde ich die ganze Information für die Schule ist immer gut für Schüler.

5.0 von 5 Sternen Gutes Lernbuch, 19. November 2013
Uns wurde das Buch von unserem Französischlehrer empfohlen und ich arbeite damit
sehr gern. Alle Übungen kann man nachher mit den Lösungen vergleichen. Es macht
Spaß damit zuarbeiten und bringt somit auch den gewünschten Erfolgt.

5.0 von 5 Sternen sehr vielfältiges Übungsbuch, 5. Oktober 2013
Ich benutze dieses Buch für meinen Nachhilfeschüler. Ich finde es sehr gut, weil nicht nur Grammatik abgefragt wird, sondern auch Wortschatz, Hör- und Leseverstehen eine Rolle spielt. Kann es guten Gewissens weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Decouvertes 2. Trainingsbuch, 29. September 2013
Das Trainingsbuch ist wie das erste auch sehr genau an die Buchlektionen angepasst. Das ist super.
Mein Eindruck als Mutter ist, dass die Übungen etwas leichter sind als in der Klassenarbeit später. Hier könnte der Schwierigkeitsgrad etwas erhöht werden.
Zum Üben aber wirklich gut und zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gutes Übungsbuch, 7. März 2013
Meine Tochter verwendet dieses Buch immer als Übungsvorbereitung zur Klassenarbeit. Der Lerninhalt des Französischbuchs wird dadurch anschaulich nachgearbeitet. Als positiver Effekt war zu verzeichnen, dass die Lehrer in der Klassenarbeit teilweise Aufgaben aus diesem Buch verwendet haben.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 13. Dezember 2012
Die Ware würde ich immer wieder kaufen.Preisleistungsverhältnis ist gut.Handhabung und Anschluss ist kinderleicht.
Leistung und Qualität ist ausreichend.Bin sehr zufrieden

Découvertes. Das Trainingsbuch 2. Lernjahr
Découvertes. Das Trainingsbuch 2. Lernjahr von Andreas Müller (Broschiert - Dezember 2013)