Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Oktober 2011
Die Abi-Lernbox Geschichte eignet sich prima zum wiederholen und festigen der Themen. Zudem macht das Lernen damit auch noch Spaß, weil der Aufbau sehr gut gestaltet ist. Die Videos sind auch sehr gut, um das Gelernte nochmal zu festigen und es ist ein anderer Lernweg und verschiedene (abwechslungsreiche) Lernwege sind immer gut.
am 20. Mai 2011
Dieses Produkt ist sehr übersichtlich. Durch die Karteikarten kann man schnell Dinge nachlesen und so kleine Lücken füllen.
Es ist jedoch viel mehr eine zusätzliche Lehrnhilfe.
am 21. Mai 2016
Super hilfreich für die mündlichen Abiprüfungen !😊 Alles sehr gut und kompakt erklärt.
Auch der Kontakt mit Klett selbst war sehr freundlich, da mir ein kleiner Fehler aufgefallen ist.
am 21. April 2016
Diese Box ist ideal für das Abitur. Kleine Karteikarten helfen dabei; alle Themen für Geschichte zu lernen. Nur weiterzuempfehlen!
10/10
am 18. April 2013
Ware war so, wie beschrieben. Alles hat super und vor allen Dingen sehr schnell geklappt. Gerne bei Bedarf immer wieder.
am 3. September 2013
Geschichte fürs Abi lernen? Bisher kein Interesse gehabt und wenige Aufschriebe vorhanden?

Dann diese Abi-Lernbox bestellen. :) Meine Freundin (kam bestens damit zurecht)
am 26. September 2013
Verpackung, Inhalt und Liefertermin, alles in bester Ordnung. Die Lernbox ist einfach super aufgebaut und eine echte Lernhilfe. Würde ich immer wieder kaufen.
am 13. Oktober 2015
Eine gute Lernbox zur Vorbereitung auf die Abi -Prügungen.
Sehr übersichtlich Gliederung und durch das Karteisystem gut einsetzbar.Wir hatten Erfolg!
am 26. Mai 2014
Ich mache dieses Jahr mein Abitur und habe Geschichte als viertes Prüfungsfach. Mir wurde von meinem Lehrer diese Lernbox empfohlen und es stehen wirklich wichtige Sachen kompakt und sehr gut und verständlich erklärt drin. Mit dem Karteikartensystem kann man sein wissen gut überprüfen und auch mit anderen mündliche Prüfungen simulieren. Die Videos sind z.T. eher langweilig und sehr breit erklärt aber immerhin besser als nichts. :D
Mein Fazit: Wer Geschichte im Abi hat und sich nach einer guten Möglichkeit des Lernens umschaut.. kauft euch diese Box! :)
am 16. Dezember 2012
Also einen Stern Abzug gibt es, weil es bei diesem Lernsystem keinerlei Belohnung für den lernenden Schüler gibt, was es schwer macht dort dran zu bleiben.

Es sind jegliche Informationen über das Fach Geschichte in dieser Box enthalten, die man für das Abitur 2012 brauchte.
Ich Weiß nicht genau, ob es nun jedes Jahr eine Neuauflage geben wird, von dieser Box.

Man benutzt diese Box wie ein Karteikartensystem und es wird auch alles genaustens erklärt.
Noch dazu gibt es Zusatzmaterial wie Videos im Internet, an die man durch den Code im Inneren gelangt.

Zwar ist man nicht mehr in dem Alter, Spaß am Lernen zu haben, aber Kleinigkeiten, die einem Zeigen, dass man vorran kommt, wären schon sehr hilfreich gewesen ;)