5.0 von 5 Sternen Kurztest
DAs Buch macht Spass . Matheübungsheft , das man vor den Klassenarbeiten einmal durchrechnet. Auch nicht übertrieben viel oder schwer. Kann ich nur empfehlen.Alle Themen dabei.
Veröffentlicht am 25. März 2013 von Anja Renken

3.0 von 5 Sternen Aufgaben leider nicht immer nach dem Lehrplan
Hatte große Erwartungen an die Kurztests, aber leider sind zu den behandelten Themen im Unterricht in der IGS nur wenige Beispiele enthalten. Wir konnten in diesem Schuljahr leider nur 20 % des Blockes wirklich nutzen. Mal sehen, was er für die 6. Klasse noch so bringt.
Vor 10 Monaten von Lucia Grelak veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Aufgaben leider nicht immer nach dem Lehrplan, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Klett 380 Kurztest, die wirklich helfen Mathematik Klasse 5 - 6: für Gymnasium und Realschule (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Kurztest, 25. März 2013

5.0 von 5 Sternen 380 Kurztests die wirklich helfen Mathematik 5/6, 27. Februar 2013
Guter Aufbau, scheint alles zu enthalten-sind noch in der 5. Klasse. Kind und Eltern haben die Möglichkeit zu kontrollieren und zu üben. Gefällt mir.