Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. September 2015
die Tests sind knapp und bündig. Eigentlich bracht man für einige nicht Mal 10 Minuten. Wenn man es konsequent durchzieht, sind sie echt hilfreich. Die Tests sind in der Reihenfolge gegliedert, wie die Themen in der Schule dran genommen werden. Man muss ja nicht lange überlegen, welche Tests man für das Kind raussucht. Praktisch.
am 7. Februar 2016
Übungen sind kurz, knackig und lehrreich, so dass das Kind schnell ein paar Übungen zwischendurch machen kann, ohne ellenlange Texte und Aufgabenanforderungen erst mal durchzulesen und deshalb dann schon keine Lust mehr hat etwas Extra zu machen. Auch im Vergleich zu anderen Übungsheften hat mich dieses hier voll überzeugt.
am 2. April 2013
Ich habe schon einige Lernhilfen für meine Tochter und mit ihr getestet und dieser Titel ist wirklich einer der besseren. Er trifft für uns auch ihren Lehrplan ... naja, die Lehrerin hat das Heft wohl auch. Es sind viele Kurztests zu allen Themengebieten enthalten, sei es Rechtschreibung oder Grammatik. Die Lösungen stehen kopfüber in kleiner Schrift auf derselben Seite wie die Aufgaben. Wir werden uns auch für andere Fächer diese Art der Testvorbereitung zulegen.