5.0 von 5 Sternen Gut fürs Abi
Man sollte als Vorbereitung fürs Abi die Lektürenhilfen auf jeden Fall mal durchlesen, da es sich einfach lohnt. Hinten sind sogar Fragen zu den Anderen Sternchenbücher
Vor 9 Monaten von Johnny5720 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Buch fehlt
Wenn das Buch endlich da wäre könnte ich es auch ordentlich bewerten, mal abwarten, vielleicht kommt es ja doch noch
Vor 2 Monaten von Michaela R. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Rettung für jeden, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Klett Lektürehilfen Homo faber: für Oberstufe und Abitur (Taschenbuch)
Sehr gute Erklärungen und tolle Hilfen, haben es mir leicht gemacht mit dem Buch fertig zu werden. Für jeden der es in der Schulzeit lesen muss, sollte sich diese Hilfe holen. Es ist natürlich auch für Interessenten gut geeignet sich weitere Informationen/ neue Aspekte herzuholen.

5.0 von 5 Sternen Gekauft als HIlfe zum Buch, 26. Januar 2013
Habe mir die Lektürehilfe zum Homo faber als Zusatz wegen den Prüfungen geholt, um das Buch besser zu verstehen. Die Lektürehilfe enthält viel nützliches und hat mir sehr gut geholfen bei den Prüfungen.

Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Homo faber Lektürehilfen, 13. Dezember 2012
Sehr hilfreich für das erfolgreiche Lernen. Empfehlenswert***** vor allen Dingen für die Klausuren. Alle Themen sind detailliert aufgeführt und verständlich formuliert.

5.0 von 5 Sternen guter Service, 15. September 2014
Das Buch kam im angegebenen Zeitraum und war qualitativ einwandfrei :-)
Ich bin sehr zufrieden und froh das Buch über Amazone bestellt zu haben!!!

3.0 von 5 Sternen Buch fehlt, 12. November 2014

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall kaufen, 12. März 2014
Also wir haben ja heute unser Abitur geschrieben.. İch muss sagen, diese Lektürehilfe hat mir wirklich sehr viel geholfen. Die Autoren verdienen jedes Cent. Schon in der Zusammenfassung des İnhaltes sind viele wichtige Analysen und interpretationen vorhaben.. Man kann sich dank dieses Buches vieles im Abi herleiten..
Zwar gibt es Stellen, wo ich manches Ergânzen konnte, aber für jemanden, der Werkvergleich nimmt, ist dieses Buch eigentlich das Beste, womit man sich aufs Abi vorbereiten kann..

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2014
Alles super so wie ich es mir vorgestellt habe!!!!
So macht online shoping spaß.
Amazon ist zu meinem Lieblings onlineshop geworden.

5.0 von 5 Sternen Alles ok., 20. Januar 2014
Das Buch taugt als Hilfe für's Abi. Ich kann das zwar nicht selbst beurteilen, aber meine Tochter findet es gut.

Klett Lektürehilfen Homo faber: für Oberstufe und Abitur
Klett Lektürehilfen Homo faber: für Oberstufe und Abitur von Max Frisch (Taschenbuch - 13. September 2010)