5.0 von 5 Sternen Prima Beschäftigung an "Schlechtwettertagen"!
Mein Sohn (5 3/4J.) hat heute mit dem Buch angefangen und wollte gar nicht mehr aufhören! Sehr abwechslungsreich, wenig zu malen (ausmalen-macht ihm keinen Spaß) ;-) und kniffelige Dinge, bei denen er den ein oder anderen Denkanstoß braucht! Empfehlenswert!
Veröffentlicht am 27. Dezember 2012 von Tewede

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Rätselbücher
Kann die Begeisterung nicht ganz teilen. Auf dem Markt gibt es bessere Rätselbücher s.u.. Für meine 6 jährige Tochter sind die Rätsel teilweise zu schwer, für ältere Kinder sicher o.k.. Auch finde ich die Zeichungen nicht so schön.
Vor 23 Monaten von Buchbesitzer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima Beschäftigung an "Schlechtwettertagen"!, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein großes Rätsel- und Knobelbuch: 6 bis 8 Jahre. Über 100 Übungen zur Förderung von Konzentration, logischem Denken, Wahrnehmung und Beobachtung (Broschiert)

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Rätselbücher, 11. März 2013
Alternative z.B.:[ASIN:3401414755 Mein bunter Lern- und Übungsblock Kindergarten - Malen, Rätseln und Verstehen]]

5.0 von 5 Sternen Urlaubs-Spass für die Kleinen, 22. November 2012
Die Ferien standen vor der Tür und auf spielerische Weise blieb meine Tochter auch in den Ferien am Schul-Ball - tolles Buch!

5.0 von 5 Sternen Macht riesigen Spaß!, 12. April 2014
Unsere Tochter (5 J.) liebt Rätsel, Knobeleien, Labyrinthe und logische Spiele. Bei diesem Buch ist sie mit Begeisterung bei der Sache, hat durchgängig bis zur letzten Seite alles allein gelöst (nach Vorlesen der Aufgabenstellung durch die Eltern) und fragte gleich, ob es nicht noch so ein Buch gäbe. Fazit: Ein tolles Buch für Kinder, die gern knobeln, ich denke allerdings, dass es für 7- und 8-Jährige Kinder zu leicht ist. Gern mehr solcher Bücher!

4.0 von 5 Sternen Besser als jedes Computerspiel, 22. März 2013
War ein Geschenk für meinen Neffen, er hat sich gleich damit beschäftigt, geräzelt, gemalt und hoffentlich auch was dazu gelernt!

5.0 von 5 Sternen Rezesion, 1. Mai 2013
Da unser Kind sehr gerne rätselt, ist diese wahl, sehr gut getroffen, da man außer rätsel, auch basteln und spielen kann. Dieses Buch ist auch für Familien sehr zu empfehlen, da man so einiges gemeinsam spielen kann.

5.0 von 5 Sternen super danke, 14. Juli 2013
Aktikel entspricht dem gesuchten, macht einwandfreien eindruck und erfüllt die Funktion, bis jetzt keine Probleme. Danke fürs bereitstellen bei Amazon,