Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 31. März 2013
Das Buch wird häufig in der Schule verwendet und das aus einem gutem Grund. Es umfasst fast alle wichtigen wirtschaftlich und sozialen Themen, die man in der Ausbildung auch lernt und brauch. Es ist ausreichend gut beschrieben. Der Inhalt wird mit vielen guten Beispielen hinterlegt. Die Texte werden mit ausreichend guten Grafiken und Bildern flexibel gestaltet, was das Lernen und Verstehen einfacher macht. Natürlich sind einige Themen nicht ganz so ausführlich wie man das sich gerne wünschen würde z.B. wirtschaftliche Güter. Aber dies ist auch ausbildungsabhängig. Für Prüfungsvorbereitungen lohnt sich das Buch opimal. Wer sein Buch besonders pflegt, sollte besser einen Schutzumschlag rummachen, da das Buch nur aus einen leichten Softcover (für Schulbücher typisch) besteht.

Mir persönlich hat das Buch für meine Prüfung vollkommen ausgereicht.
am 28. Oktober 2012
In der Berufsschule arbeiten wir jede Stunde mit diesem Buch. Es lohnt sich es zu kaufen,weil alles was man zum lernen für die Prüfung braucht ist in diesem Buch enthalten.
Ein negativer Punkt ist, dass das Buch sehr labil eingebunden ist.
am 14. Februar 2013
Mein Sohn benötigte dieses Buch im zweiten Ausbildungsjahr in der Berufsschule.
Er befindet das Buch als sehr informativ und auch leicht verständlich geschrieben.
am 16. September 2013
Ist die neue Auflage von 2013 nicht wie auf dem Bild von 2012.
Ansonsten auch gutes Buch. Gut gestaltet und wird immer auf den Stand gehalten.
am 5. November 2013
Ich habe diesen Ordner für meinen Unterricht ( Techniker für Maschinenbau ) bestellt und da ist alles drinnen was mann zur Prüfung wissen muss.
am 25. April 2013
für die ausbildung einfach zu empfehlen aber auch für den privaten gebrauch zu nutzen einfach ein tolles buch und gut zu gebrauchen
am 10. März 2013
Ich bin 45 Jahre alt und nach 30 Jahren noch mal in der Schule um einen Ausbildung zu absolvieren, als Wirtschaftskunde haben wir dieses Buch. Ich finde dieser Buch sehr gut und Ausreichend. Es hat mir so gut gefallen habe mir auch einen gekauft.
am 3. Juli 2013
bin sehr zufrieden mit der Ware, einfach super , würde sie immer wieder kaufen.Würde sie jedem empfehlen sie zu kaufen.Gute Qualität.