Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Januar 2012
Die Formelsammlung wurde uns von unserem Physik Lehrer empfohlen. Sie ist sehr gut, da sie sich auf mehrer Bereiche bezeiht. zum einen auf den physikalischen Bereich, danach auf die Mathematik die dahinter steckt und zum schluss ein bisschen Astronomie und allgemeine Daten.
Sie ist auch mit viele Skizzen und Bildern versehen, die die Formeln mehr als nur ergänzen. Imvorderen Inband ist außerdem eine Skala für Wellenlänge und der dazugehörigen Frequenz, sowie einer Herleitung aller bekannten Größen.
Für das Abitur nur zu empfehlen!!!
am 3. Februar 2015
Physikformelsammlung kann ich jedem Studenten oder Schüler empfehlen. Einen gelungene Gliederung also ein schnelles auffinden der gesuchten Formel oder eines Wertes. Außerdem sind zu einigen Formeln erklärende Zeichnungen beigefügt.
am 5. Januar 2016
Auf meinem Weg zum Ingeneur eine sehr gute Ergänzung. Ich rate jedem, der Gefallen an der Physik hat, diese Formelsammlung zuzulegen. Ihr macht kein Fehler.

Mit erklärenden Skizzen, einer Spalte für die Erklärung der Formelzeichen und zahlreiche Umstellungen der Formeln ein sehr weitreichendes Hilfsmittel!
am 10. August 2010
Ein paar Formeln mehr im Physikbereich hätten nicht geschadet (habe aber die Formelsammlung fürs Studium benutzt). Sehr gut fand ich dass neben den Formeln die Bedeutung der Abkürzungen steht.