5.0 von 5 Sternen Umfangreich, übersichtlich, einfach super, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Arbeitshefte Mathematik - Neubearbeitung / Reelle Zahlen, Potenzen, Funktionen, Prozent- und Zinsrechnung, Geometrie, Gleichungen und ... Daten und Zufall: Arbeitsheft mit Lösungsheft (Broschiert)
Sehr umfangreiches Übungsheft mit Lösungsheft. SO stelle ich mir Übungshefte vor. Wirklich sehr viel Übungen zu einem guten Preis! Meine Kinder werden mich hassen - aber so eins gibt es jetzt jedes Jahr :-)

5.0 von 5 Sternen Zusatz Übungsheft, 14. Februar 2014
Arbeitsheft 5 gut gegliedert mit Lösungsheft, viele Übungsbeispiele. Es gibt Lösungshinweise, Lösungskontrolle durch Abstreichen, Informationen sowie Hinweis zu wichtige Regeln.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. August 2013
Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten und allseits wieder bereit bei Ihnen zu bestellen.
Sehr guter schneller Service.
Danke.