4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lambacher Schweizer - Ausgabe Rheinland-Pfalz 2005 / Schülerbuch 11-13 mit CD-ROM Leistungskurs (Gebundene Ausgabe)
Hallo,

Dieses Mathebuch ist wirklich in Ordnung, Ich benutzte es als Abiturvorbereitung und wäre manchmal für ausführlichere Beispielaufgaben, bzw. ausführlichere Lösungswege bei den Übungsaufgaben dankbar. Sehr zu Empfehlen sind die beigelegte CD-Rom und das darauf enthaltene Vektoris. Auch die Links fürs Internet innerhalb des Buches sind empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Der Artikel entspricht seiner Beschreibung und hat meine Erwartungen erfüllt., 13. August 2014
Da es sich hier um ein einfach gestricktes Produkt handelt, spare ich mir größere Ausschweifungen.
Mir sind keinerlei negative Aspekte oder Eigenschaften aufgefallen, der Artikel hält was der Hersteller verspricht.
Ich kann daher für diesen Artikel eine Kaufempfehlung aussprechen!
Sollten mir im laufe der Zeit noch Mängel in der Haltbarkeit auffallen, werde ich es hier ergänzen.