5.0 von 5 Sternen Schulbuch für Leistunsgkurs und Grundkurs
Ein sehr gutes Schulbuch für jede Art von Kurs in der Oberstufe. Der Graphische Taschenrechner kommt hierbei auch überhaupt nicht zu kurz und mit vielen Beispielen wird genau erklärt, wie man diesen in dem Speziellen Fällen zu handhaben hat.

Vor 5 Tagen von Pascal Gimmler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Joa, ganz gut
Mit dem Buch an sich bin ich zufrieden, Lieferung wie immer schnell und gut.
Auf der rückseite aber, ist das Buch ein bisschen zerkratzt und hat eine etwas tiefere Delle. .
Vor 3 Monaten von Kurt B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schulbuch für Leistunsgkurs und Grundkurs, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lambacher Schweizer - Ausgabe Nordrhein-Westfalen - Neubearbeitung / Schülerbuch Qualifikationsphase - Leistungskurs/Grundkurs mit CD-ROM (Gebundene Ausgabe)

Nach jedem Kapitel folgt eine kurze Zusammenfassung mit allen, was in diesem Kapitel vorkam. Diese Seiten sind sehr gut um sich auf bevorstehende Klausuren oder das Abitur vorzubereiten, da man schnell einen kompakten aber dabei auch sehr ausführlichen Plan vor Augen hat was man können muss und was nicht.

Eindeutig ein Buch, welches sich für die Oberstufe sehr lohnt.

4.0 von 5 Sternen gut, 27. Februar 2014
Aufgaben passen meistens, sind gut zu lernen, verständlicher Aufbau !
Aufgaben passen meistens, sind gut zu lernen, verständlicher Aufbau !

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und gute Übungen, 9. November 2013
Das Mathebuch überzeugt mit einer übersichtlich aufgebauten Struktur und gut gewählten Wiederholungsaufgabe. Auch neue Themen, die auf Sonderseiten erklärt werden, lassen sich gemeinsam in der Klasse durcharbeiten.

5.0 von 5 Sternen Top, 23. September 2013
Wir benutzen die Lambacher Schweizer Reihe schon seit der 5ten Klasse und es ist wie immer top.
Die Kapitel sind gut strukturiert, am Anfang jedes Kapitels werden die darin vorkommenden Themen anhand von Beispielen dargestellt und definiert, dann folgen Aufgaben und auch Wiederholungsseiten nach den einzelnen Themengebieten.
Auch gut finde ich die Bist du Sicher Aufgaben zwischendrin, welche man einfach mit den Lösungen am Ende des Buches kontrollieren kann.

Alles in Allem ein super Buch!

3.0 von 5 Sternen Joa, ganz gut, 14. September 2014
Mit dem Buch an sich bin ich zufrieden, Lieferung wie immer schnell und gut.

5.0 von 5 Sternen Wie neu!, 19. September 2013
Habe das Buch bekommen, habe mit Gebrauchsspuren und viel Abnutzungsspuren gerechnet.
Da habe ich mich wohl vertan. Das Buch sah aus wie neu, ich habe nicht mal an nährend Gebrauchsspuren gefunden. Es wurde gut verpackt, so dass keine Transportschäden entstehen konnten. Wie immer eine gute Erfahrung. Kann ich nur weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen Mathe LK läuft, 7. September 2013
Dieses Buch ist fantastisch und wird mich perfekt auf mein Abitur vorbereiten. Ich bin mir sicher, dass dieses Mathebuch eine Bereicherung meines Lebens ist. Es ist ein MUST-HAVE für jeden, der Mathemathik sowie ich über alles liebt! Und wenn ihr es nicht mögt habt ihr Pech gehabt, weil es von vielen Schulen vorgeschrieben ist.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 23. September 2011
War Froh noch ein Exemplar erwischt zu haben, die Lieferung war schnell da, konnte man sofort loslegen.Danke für die schnelle "Bearbeitung"