Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. Mai 2009
Ich kenne nicht sehr viele Mathebücher zur Stochastik. Mit diesem Buch konnte ich mir in Verbindung mit meinem Lehrer sehr nahe bringen und habe vieles gelernt. Demzufolge kann es sich um kein schlechtes Buch handeln.

Zwei Sterne vergebe ich deshalb nur, weil das Buch nur so gespickt ist von Fehlern. Oftmals musste ich bei Aufgaben feststellen, dass sie nicht lösbar sind wegen ein paar Druckfehler. Immerhin fordern solche Fehler eine intensivere Beschäftigung mit der Aufgabe, sodass man die Thematik besser versteht, wenn man erst einmal bemerkt hat, dass das Buch falsch liegt und nicht man selber.

Die Häufigkeit der Fehler ist aber gewiss eine Zumutung. Wenn sogar die Lösungen von Übungsaufgaben falsch sind, dann kann es das doch irgendwo nicht sein.

Wer also die freie Wahl hat, sollte sich andere Bücher vor dem Kaufe anschauen.
am 6. November 2013
In der Schule haben wir das Buch wenig genutzt, jedoch um sich die Thematik (auf Schulniveau) selbst zu erarbeiten ein super Buch! Verständliche Erklärungen und viele Übungsaufgaben!
am 3. April 2015
Sehr geehrte Damen und Herren es ist alles so wie es sein sollte bei einem Kauf im Internet Danke MfG
am 13. September 2014
Brauchte das Buch als Ersatz für die Schule und wie immer habe ich bei medimops genau die Ware erhalten, wie sie beschrieben war. Eigentlich sehen die Bücher von medimops immer so aus, als hätte ich sie gerade in der Buchhandlung gekauft. Ich bin immer wieder begeistert. Danke
am 26. September 2008
Naja, wenn der Lehrer sagt, dass das hier das Lehrbuch wird, dann kauft man das halt. Ist sicherlich nicht schlecht. Aber Schulmathe ist wohl auch eher ein recht sympatisches Thema...
am 17. Mai 2005
Ein super rechenheft. damit hab ich quasi rechnen gelernt. obwohl ich nie einen zweifel daran gelassen habe, dass das schröder/uchtmann lehrwerk das BESTE schulbuch seit bestehen der bundesrepublik deutschland. trotzdem: 1 plus 1 = 4 sterne!