Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Autorip Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Dezember 2011
sehr gut zu verwendendes Arbeitsmaterial, durch den Lösungsteil für Schüler Selbstkontrolle möglich, kann ich jedem nur empfehlen, wäre auch für andere Klassenstufen wünschenswert
am 18. Dezember 2012
Ich persönlich finde das Buch unübersichtlich und konzeptfrei. Die Erklärungen sind zum Teil nicht Kindgerecht aufgebaut. Einige Aufgaben sind mit dem Vorwissen der Kinder nicht lösbar. Die Aufgaben selbst sind zu vielfältig, um einen Übungseffekt zu erreichen. Es wird der Blick auf das wesentliche verloren. Kurz und gut - Ich kann das Buch nicht empfehlen.
am 10. Juli 2015
Das Heft ist wirklich gut verarbeitet. Es ist ja für die Schule und deshalb habe ich nur kurz mal reingeschaut sonst weiter nicht. Aber der erste Eindruck war gut.
am 22. Januar 2014
Alles sehr leicht verständlich und gut erklärt.Bietet sehr viel Informationen rund ums Thema.Habe gute Erfahrungen gemacht und kann es nur weiterempfelen
am 14. Dezember 2012
echt super das lernen ist sehr sinnvoll und das anschliesende kontrollieren ist hilfreich und jedem zu empfehlen .sehr gut
note 1
am 4. Oktober 2015
Es ist gut beschrieben und gut zum Lernen . Von der aufmachen super nur zum Empfehlen , weiter so gut.
am 31. März 2011
Wir haben das Arbeitsheft bestellt, um mit unserem Sohn zu Hause zusätzlich üben zu können. Das bringt weniger Unruhe, weil wir zu Hause mit dem Ersatzheft auch einen guten Überblick über den Stoff und seine Unsicherheiten erhalten.
am 18. August 2013
Vorgegeben
N m m m m b v c b n m , m n b n n m m