Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. September 2013
Diese Formelsammlung war schnell da und es lief alles problemlos. Es ist wunderbar gegliedert sowie beschrieben. Endlich sind Farben vorhanden, dadurch ist es noch einfacher, den Überblick zu behalten. Danke
am 17. Dezember 2012
Eine Zusammenfassung und Sammlung von Formeln. Diese ist als Vorgabe von der Oberstufe auf dem Bücherzettel. Leider dürfen wir nur damit arbeiten, auch wenn ich
eine habe, welche ich besser finde.
am 8. Januar 2013
Lieferung hat gut funktioniert. Formelsammlung ist für die Oberstufe notwendig, ich finde sie jedoch zu umfangreich und stellenweise zu kompliziert. Meine 40 jahre alte ist übersichtlicher :-).
am 6. September 2013
Formelsammlung Mathematik. Gymnasium: Sekundarstufe I und II. Ein Buch mit Formeln für die Mathematikklasse des Gymnasiums. Es geht ab dem 9-10 Schuljar los mit den Formeln auf dem Gymnasium.
am 22. Dezember 2013
Beinhaltet fast alle Formeln, die man braucht und die farbigen Bilder sind sehr nützlich. Alles was fehlt kann man sich ja mit Bleistift dazuschreiben.
am 28. April 2013
gute Lernhilfe

alle Regeln gut erklärt für jünger aber etwas zu komplieziert die richtigen Stellen zu finden
ansonsten ganz ok
am 7. Oktober 2013
sehr hilfreiches Schulbuch. Ist schon oft im Einsatz gewesen. Wird auch die nächsten Jahre noch eifrig genutzt werden. Eben ein Schulbuch.
am 21. Juli 2013
Wenn man es regelmäßig als Nachschlagewerk für nicht verstandene Regeln verwendet, hat es diesen oder jenen Tipp für den Schüler
am 24. April 2009
Mir hat diese Formelsammlung bei meinen Hausarbeiten sehr geholfen. Jedoch ist sie so ausführlich, dass sie nicht zur Abschlussprüfung zugelassen ist. Has heißt ich muss mir noch eine andere kaufen, mit der ich mein Abitur schreiben darf.
Aber trotzdem sehr hilfreich!!!
am 1. Januar 2014
Lieferung 1A. Musste bestellen mit Evening-Express. Lieferung auf die Minute genau um 21:00. Ab 20:30 habe ich noch etwas Zweifeln gehabt, ob es noch ausreichen würde; aber es kam noch rechtzeitig!!!