5.0 von 5 Sternen Prima Übungsbuch - natürlich MIT Lösungen (Auf CD)
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mich zunächst die Rezension meiner Vorgängerin dazu bewegt hat, dieses Buch nicht zu bestellen.
Vor 17 Monaten von Kiki veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Trainer ohne Selbstkontrolle???
Leider bin ich von dem Klassenarbeitstrainer sehr enttäuscht. Wie kann es sein , dass dem Trainer kein Lösungsheft beigefügt ist? Wie soll der Schüler denn so kontrollieren, ob er richtig geübt hat. Ich habe auch den Klassenarbeitstrainer für Englisch und finde das System eigendlich klasse.
Veröffentlicht am 21. November 2012 von Heike Mayer

5.0 von 5 Sternen Prima Übungsbuch - natürlich MIT Lösungen (Auf CD), 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Découvertes / Fit für Tests und Klassenarbeiten mit CD-ROM und Lösungen: Série jaune (ab Klasse 6) (Broschiert)
Da ich aber dann kein adäquates Buch gefunden habe, bestellte ich es doch. Irgendwie sagte mir mein Bauchgefühl, dass es eigentlich nicht sein kann, dass so ein Klassenarbeitstrainer ohne Lösungen erstellt wird. Wäre ja auch tatsächlich wenig hilfreich.

Mein Mut wurde belohnt...

Auf der beiliegenden CD-ROM sind nicht nur die für einige Übungen notwendigen Audiodateien gespeichert, sonder natürlich!!! ;-) auch die Lösungen !!! :))
Ich finde dieses Buch genauso gelungen, wie den Klassenarbeitstrainer für Englisch, bei dem die Lösungen in Papierform enthalten sind.
Für mich macht das keinen Unterschied. Hauptsache, man kann seine Leistung kontrollieren.

Fazit: Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Passend, 11. November 2013
Knüpft hervorragend an das Arbeitsbuch und den Unterricht an. Gute Übungen, tolle Tipps zum lernen. ... ... ... ... ...

2.0 von 5 Sternen Trainer ohne Selbstkontrolle???, 21. November 2012

1.0 von 5 Sternen kein Lösungsheft dabei, nur online einzusehen, total umständlich, 20. November 2014
Wenn man mal kurz die Lösungen nachschlagen will, funktioniert dies nicht, da kein Lösungsheft dabei ist und es nur online möglich ist, total umständlich

5.0 von 5 Sternen Kaufen - üben - mehr Erfolg und weniger Stress zu Hause, 19. Dezember 2013
Absolut klare Kaufempfehlung für die Klassenarbeitstrainer.
Das Niveau ist angepasst an den jeweiligen Lernstoff, es kommen Aufgaben, auf die man als Elternteil nicht immer kommt.
Man spart sich so viel Ärger und Frust auf beiden Seiten!!!

5.0 von 5 Sternen klasse zum Üben, 12. Januar 2014
Gutes Material um sich auf Klassenarbeiten und den Unterricht vor zu bereiten. Auf jeden Fall für Jeden weiter zu empfehlen.