4.0 von 5 Sternen Schülerbuch, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Green Line Oberstufe / Schülerbuch mit CD-ROM. Ausgabe für Niedersachsen: Klasse 11/12 (G8) ; Klasse 12/13 (G9) (Broschiert)
da kann man nicht viel beschreiben, es ist ok...ist ja eine Vorgabe von der schule. Wir haben keinen Vergleich dazu.

5.0 von 5 Sternen Absolut spizte!, 22. November 2009
Greenline Obersufe 11/12 ist sehr übersichtlich getaltet und zu den vielen Texten mit interessanten, topaktuellen Themen gibt es sehr gute Bearbeitungsvorschläge und Arbeitsaufträge. Es umfasst wirklich alle wichtigen Themenbereiche der Oberstufe, der Aufbau ist klar strukturiert und gibt einem einfach eine gute Übersicht. Ganz besonders erwähnenswert ist auch die Skills Section am Ende des Buches, die keine Fragen bezüglich verschiedener Texttypen und ihrem jeweiligen Aufbau offen lässt. Im Vergleich zu vielen anderen modernen Schulbüchern, die in ihrer übertriebenen und aufdringlichen Buntheit (und noch dazu zu kurzen Texten, die für die Bearbeitung kaum etwas hergeben) einen komplett chaotischen Eindruck vermitteln, ist dieses Buch eine Wohltat und eine echte Alternative. Ich hatte zuvor noch nie ein Lehrbuch gesehen, das vom Aussehen (mit einem optisch ansprechenden Buch lernt man lieber und leichter), über den Aufbau bis hin zum Inhalt so perfekt war. Höchstes Lob an diejenigen die dieses Buch zusammengestellt und gestaltet haben.

Als Englisch Lehrerin wünschte ich wir hätten in Österreich auch etwas Vergleichbares.

5.0 von 5 Sternen Green Line ,Oberstufe, 27. Juni 2012
Das Buch ist genau, wie es beschrieben wurde.
Ich bekam es in dem vorgegebenen Zeitraum.
Ich würde beim Händler wieder bestellen

Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 8 Tagen.