Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. März 2010
Meine Kinder lernen mit diesem Programm sehr gerne. Es läuft bei uns unter "Computer spielen" nicht unter "Lernen". Sowohl meine Tochter 8 als auch mein Sohn 6 können damit gut umgehen. Die Aufgaben sind kindgerecht und helfen Vokabeln zu vertiefen.
am 2. Juni 2010
Ein enorm ansprechendes Programm, mal was wo die Kinder auch Spass haben und dran bleiben!!
am 9. September 2010
Alles super gelaufen. Gerne immer wieder.
Danke. Danke .Danke .Danke .Danke .Danke .Danke .Danke .Danke .Danke .Danke .DDanke .anke .