5.0 von 5 Sternen Zusätzliche Übung
Aufmachung wie die Workbooks der gleichen Reihe.

Veröffentlicht am 13. April 2012 von K. D.

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet
Habe dieses Buch zum üben für unseren Sohn gekauft, leider tut er sich damit aber etwas schwer.
Aufgaben sind estwas anders als in der Schule.
Vor 23 Monaten von Ramona Burmeister veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zusätzliche Übung, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Red Line. Unterrichtswerk für Realschulen / Fit für Tests und Klassenarbeiten 7. Schuljahr (Broschiert)
Aufmachung wie die Workbooks der gleichen Reihe.

Das Buch enthält ähnliche Aufgaben wie das Workbook, für zusätzliche Übungen daheim. Die Lösungen sind in einem herausnehmbaren Innenteil. So kann das Kind die Übungen machen und dann gleich kontrollieren (oder eher kontrollieren lassen). Wie im Workbook gibt es eine DVD mit Texten und den dazugehörigen Übungen zum Hörverständnis, hier gibt es zusätzlich für jede Lektion ein kurzes Video.

In jeder Lektion gibt es eine kleine Checkliste: Bei welcher Aufgabe gab es Schwierigkeiten, was muß ich mir deshalb nochmal anschauen. Abgeschlossen wird jede Lektion mit einer Klassenarbeit, wo man den "Ernstfall" proben kann.

Gut gefallen haben mir die Transkripte der Hörtexte im Lösungsteil - bei Schwierigkeiten mit dem Hörverständnis kann so ein Text nachgelesen und die Aufgaben dazu doch bearbeitet werden. Auch helfende Eltern mit "eingeschlafenen" Englischkenntnissen bekommen so Unterstützung und können sich vorbereiten.

5.0 von 5 Sternen Gute Hilfe für zuhause, 21. Oktober 2011
Ich habe dieses workbook für zuhause gekauft, um passendes Übungsmaterial zur Hand zu haben. Und ich bin begeistert über diese tolle und hilfreiche Ergänzung zum Englischbuch.

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist begeistert, 24. Januar 2014
Das Optimale Buch zur Vorbereitung auf die Klassenarbeiten.
Es kommt vor das Lehrer genau aus diesem Heft ihre Klassenarbeiten beziehen, natürlich ohne gewähr.

5.0 von 5 Sternen perfekt zum Vorbereiten auf Klassenarbeiten, 5. Januar 2014
Ich habe dieses Buch bestellt, weil es die Lehrerin empfohlen hatte.
Aber beim Druchgucken des Buches hat es mir auch gut gefallen.
Es bietet viele Übungen, passend zum Buch mit Lösungen.

5.0 von 5 Sternen top, 2. Januar 2014
Was soll man bei solch einem Produkt bewerten? Ich kann nur sagen, es ging wie immer schnell und es war günstig.

5.0 von 5 Sternen Gute Noten, 10. Oktober 2013
B. Epple "biggi" (Sachsenheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wann man gut in Englisch sein möchte soll es umbedingt kaufen.Man kann sehr gut für Arbeiten lernen und für den Unterricht.

5.0 von 5 Sternen buch, 8. August 2013
Ist halt einfach ein Lernbuch für die Schule mit Übungs CD um sich zu Trainieren.
Mehr gibts nicht zu schreiben

5.0 von 5 Sternen super, 19. Februar 2013
B. Deing "hightowerd" (Hankensbüttel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Alles super, gerne mal wieder. Habe Spaß damit. Alles super.Tolle Ware. Nimm sie gerne ;-),Prima Ausführung, toll, weiter zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 5. Januar 2013
Aufgaben sind estwas anders als in der Schule.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 29. Dezember 2012
Das Buch ist klasse, für üben vor die Arbeit ist es total geeignet. Wir sind sehr sehr zufrieden. Vielen Dank-