4.0 von 5 Sternen Prima
Habe das Buch für den Unterricht bestellt ! Freiwillig hätte ich es nicht gelesen, aber war mit der Lieferung und dem Buch sehr zufrieden !! Also alles top ;-))
Vor 8 Monaten von Gaby Jordan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für die Schule okay, aber privat nicht unbedingt!
Ich habe das Buch für den Englischunterricht gebraucht.
Dafür finde ich es sehr passend (Abitur, 12. Klasse), da es recht einfach zu verstehen ist, besonders im Vergleich zu anderen Pflichtlektüren.
Wer aber privat ein spannendes Buch lesen möchte, sollte hier nicht unbedingt zugreifen, außer er/sie steht auf "Modern Drama".
Veröffentlicht am 28. November 2011 von Dominik

3.0 von 5 Sternen Für die Schule okay, aber privat nicht unbedingt!, 28. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Klett English Editions: Death of a Salesman. Certain Private Conversations in Two Acts and a Requiem. Text and Study Aids (Broschiert)
Ich habe das Buch für den Englischunterricht gebraucht.

4.0 von 5 Sternen Prima, 9. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen Schulbuch, 26. Februar 2010
Alexander Schmidt "Superschleicher" (Bad Sassendorf, Soest) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Buch ist gut zu verstehen. Wir haben es in der Schule durchgenommen. Durch die vielen Vokabelhilfen und Hintergrundinformationen kommt man gut mit dem Buch klar. So wird die amerikanische Umgangssprache viel klarer.

5.0 von 5 Sternen Schneller Versandt, 15. August 2014
Ware sieht sehr gut aus. Zudem sind wir begeistert über die Nutzung der Ware. Sehr praktisch eingerichtet zum Lesen, vielen Dank dafür

5.0 von 5 Sternen Solide Ausgabe eines Klassikers, 12. Februar 2010
Diese Ausgabe des berühmten Theaterstücks von Arthur Miller enthält eine einseitige Einführung über Millers Leben, den Text mit einsprachigen englischen Erläuterungen darunter, danach ca. eine Seite übergreifender Arbeitanweisungen zur besseren Interpretation;
außerdem dabei: 11 Zusatztexte und ein Glossar der gängigsten dramatischen Termini.
Von den Zusatztexten sind 6 über Arthur Miller und die Kritik seines Werkes, 5 weitere über "the American Dream".

1.0 von 5 Sternen Schrecklich!!!!!, 3. Februar 2013
Ich musste dieses Buch im Rahmen meines Englisch-Abiturs lesen und ich fand es einfach nur schrecklich. Um ehrlich zu sein, ich habe die ersten 4 Seiten gelesen und es danach ins Eck geschmissen. Eine derartig uninteressante Handlung, noch schlechter geschrieben und graunevoll verfilmt - die Kombination kann man gar nicht mehr toppen.

>>Sollte sich jemand für eine Ähnliche Handlung (Alzheimer/Depressionen) interssieren, dann kann ich ihm das Buch "Small World" von Martin Suter empfehlen. Dieses Buch ist schön zu lesen und wurde sogar 2010 mit Gerard Depardieu verfilm<<