Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Dezember 2015
für welche die mehr lernen wollen und noch nicht so ein gutes Niviau haben wäre eine 2.Sprache im gleichen hilfreich, so muss man Wort für Wort übersetzen, ich lerne besser mit Büchern die in 2 Sprachen aufgebaut sind, zumal man nicht immer 100% also 1:1 übersetzen kann.
am 2. März 2015
Dieser spanische Krimi ist für Anfänger bestens geeignet. Man kommt schnell in die Geschichte rein. Leicht verständlich. Ich werde noch mehr aus dieser Reihe bestellen.
am 10. Februar 2013
Dieses Buch ist jedem zu empfehlen, der die spanische Sprache erlernen möchte. Hilfreich ist auch die beigefügte CD, die dabei hilft, akustisch den Text zu verstehen.
am 24. Mai 2012
Das Buch ist mal eine nette Abwechslung im Üben der Sprache. Die kleinen Texte lassen sich gut bewältigen und man hat schnell Erfolgserlebnisse.
am 3. März 2013
Einfache Lektüre für Anfänger mit kurzen Kapiteln und nicht zu langen Sätzen. Wir nutzen sie beim Spanischkurs in der VHS