5.0 von 5 Sternen como siempre
Vor 14 Monaten von R. Andre veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen PONS Sprachkurs für Anfänger Spanisch
Na Ja ich geh lieber in die VHS, Ich finde die Aussprache auf der CD ist sehr schlecht zu verstehen und viel zu schnell für einen Anfänger.
Vor 13 Monaten von Kerstin G. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen como siempre, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: PONS Sprachkurs für Anfänger Spanisch: Leichter lernen mit Buch, Film (Volver) und Audio-CDs (Sondereinband)
Wie immer eine schöne Sprache und ein Film exklusive. Also zum üben und lernen eine gute Hilfe. Alle meine Sinne, die Ich zum lernen brauche, werden angesprochen (lesen , hören und sehen). Audio-cd's sind sehr gut und helfen gut beim lernen. Wichtig für alle Sprachen ist ja eh die Wiederholung. Also wer diesen Wort-Grundschatz beherrscht ist nie wieder Sprachlos in seinem Urlaub. Fürs ganze Paket 5 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Zum Selbstlernen ungeeignet, 26. August 2013
Ich habe nun bereits vor einiger Zeit angefangen mit diesem Buch Spanisch zu lernen. Ohne jegliche Vorkenntnisse ist es allerdings schon nicht möglich die Wörter richtig auszusprechen, da weder Umschrift vorhanden ist noch die Vokabeln extra über die CD gehört werden können.

3.0 von 5 Sternen PONS Sprachkurs für Anfänger Spanisch, 10. Juni 2013

4.0 von 5 Sternen Ist gut aber..., 23. Juni 2014
Man sollte schon ein wenig von der Sprache kennen, sonst wird es nicht leicht. Wenn das der fall ist, ein guter Einstieg.

4.0 von 5 Sternen PONS Sprachkurs für Anfänger Spanisch mit DVD, 18. August 2013
Der Sprachkurs ist gut, wenn man nochmals wieder holen will, was man in einen Kurz gelernt hat jedoch sehr ungeeignet als alleiniges Lernmittel.

4.0 von 5 Sternen sehr gut um die Sprache zu lernen, 7. August 2013
auch für Fortgeschrittene bietet das Buch nochmals eine gute Möglichkeit um Wörter zu wiederholen.
Dass der Film dann noch mit enthalten ist, finde ich auch super.
Das Einzige was schade ist, dass man nicht die Texte vom Film auch noch schriftlich hat

2.0 von 5 Sternen zu wenig Grammatik, 22. Juli 2013
also wer bock auf viel audiomaterial hat, das richtige. für unterwegs mal ein paarr übungen machen nicht so wirklich geeignet.