weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. Januar 2015
Sehr gut aufgebaut, Grammatik gut erklärt, reichlich Übungen zum Vertiefen. Leider fehlt komplett die Konjugationen der Verben, die ein wichtiger Teil ist. Die Neuste Auflage beinhaltet dieses. Aber ich habe es für 2 Euro gebraucht gekauft, daher insgesamt richtig nützlich fürs Selbststudium.
am 28. August 2013
Das buch ist sehr klar aufgebaut und äußerst nützlich wenn man es nach und nach benutzt, es ist auch ohne Lehrkraft möglich damit gut zu lernen wenn man die Lust dazu aufbringt die Grammatik richtig zu lesen
am 2. Juli 2013
Dieses Übungsbuch ist, abgesehen davon, dass die Konjugationen der Verben komplett fehlen, eigentlich genau das, was es verspricht. Ein solides Übungswerk (wobei solide der falsche Ausdruck ist, wenn es um die Bindung geht, die, wie bei allen mir bekannten Ponsprodukten grottenschlecht ist! Die Seiten haben schon am ersten Tag angefangen sich zu lösen. Warum der Verlag das nicht in den Griff bekommt ist mir ein Rätsel!) für die autodidaktische Latinumsvorbereitung.
Wirklich ärgerlich ist, dass der Verlag das Buch unverbessert wiederveröffentlicht und durch die Sonderausgabe (1. Aufl. 2013) verschleiert, dass es sich nicht um ein neues Werk, sondern lediglich um eine unveränderte also unverbesserte Wiederauflage des gleichnamigen Werkes von 2010 handelt. Es fehlen also jegliche Übungen zur Einübung der Konjugationen (hat man die vergessen???). Das ist einfach nicht nachvollziehbar, zumal man mit dem Buch eigentlich gut arbeiten kann und eine Nachbesserung sich wirklich lohnen würde. Also: Lieber ein paar Euro sparen und die ältere Auflage kaufen.
am 23. Juni 2014
ich habe es meiner enkeltochter zur jugendweihe geschenkt sie ist begeister und es ist vorteilhaft in der schule ich kann es nur weiter empfehlen