4.0 von 5 Sternen Titel zu viel versprechend
Warum ein eigenes Fußballkapitel? Das nimmt Platz und Zeit. Für einen Schnellkurs hätte ich mir mehr tatsächliche Gastthemen - Hotelankunft, Fragen zu dem Land, alles was den Besucher interessiert- erhofft. Auch gibt die CD zu wenige Klangbespele. Und die benötigt man bei polnisch durchaus.
Alles in Allem brauchbar, aber in 5 Stunden selbst...
Vor 17 Monaten von Donna Anna veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Total unpraktisch, unbrauchbar
Die CD "spricht" alles einfach nur schnell auf polnisch vor.
Brauchbar wäre etwas wo man vorher auf Deutsch hört und dann auf polnisch mit ein paar Wiederholungen
Für Leute, die vielleicht schon bruchstückhaft polnisch sprechen gut, um es aufzufrischen und zu vertiefen
Aber für Leute ohne Grundwissen absolut unbrauchbar...
Veröffentlicht am 10. Februar 2013 von Xanobia

1.0 von 5 Sternen Total unpraktisch, unbrauchbar, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: PONS Mini-Sprachkurs Polnisch: Mitreden können in 5 Stunden mit Mini-MP3-CD (Broschiert)
Die CD "spricht" alles einfach nur schnell auf polnisch vor.
Aber für Leute ohne Grundwissen absolut unbrauchbar! Schade....

4.0 von 5 Sternen Titel zu viel versprechend, 6. Februar 2014
Alles in Allem brauchbar, aber in 5 Stunden selbst für erfahrene Sprachenlerner absolut unmöglich! In 5 Wochen ok.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. Februar 2013
sehr gute Ware, Nur die CD währe besser wennn sie die normale Grösse hätte dann könte man sie auch im auto hören.

5.0 von 5 Sternen Handlich, gefällig!, 3. Januar 2013
Habe diesen Sprachkurs meine Schwigertochter geschenkt, sie ist sehr zufrieden. Leicht nachzusprechen, gut aufgebaut. Sie wird es weiter empfehlen. Fünf Sterne!

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 29. September 2014
Die Sprachkursvorbereitung war für mich notwendig, die polnische Sprache finde ich persönlich sehr schwierig.
So war der Sprachkurs während meiner Reise sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Mini Handbuch..., 14. Oktober 2013
...für die fahrt nach Polen. Mit den Alphabet im vorderen Teil des Buches, in dem die Aussprache der Buchstaben im Polnischen,sehr gut erklärt wird. Des weiteren kann man das Buch in die Hosentasche stecken und sofort rauszücken, wenn mal Vokabeln fehlen.

PONS Mini-Sprachkurs Polnisch: Mitreden können in 5 Stunden mit  Mini-MP3-CD
Gebraucht & neu ab: EUR 2,00