Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. März 2013
Ich höre diese Geschichten im Auto, immer wieder. Die sind leicht verständlich und lustig! Wer schon öfter in Spanier war, erkennt vieles, das Leben dort, die Menschen und Traditionen. Einfach toll! Die Stimme des Vorlesers ist auch sehr angenehm, er liest schnell, also nicht unbedingt für den Anfänger aber trotzdem versteht man viel und beim 2. und 3. mal hören immer mehr. Gite Übung!
am 7. Februar 2013
Kann man gut mal zwischendurch lesen, da kleine einzelne Geschichten. Die Schwierigkeit entspricht Niveau A1. Durch die CD kann man sich mit der Sprache gut vertraut machen.
am 7. Juni 2013
Dieses Buch hat mir von allen bisher gelesenen am besten gefallen. Die Geschichten sind sehr kurz und prägnant, sehr gut zu lesen. Das Buch kam in der angegebenen Zeit bei uns an.