Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 8. August 2013
Da ich aus beruflichen Gründen kaum Zeit finde einen Polnischkurs direkt zu besuchen, habe ich mich für dieses Buch entschieden. Ich finde den Aufbau sehr übersichtlich und strukturiert. Die Lektionen sind nicht zu lang und beinhalten eine gute Augewogenheit zwischen Grammatik, Lesen und Verstehen/Hörübungen. Damit komme ich auch schon zu den Audio-CDs diese unterstützen den Lernrozess gut, mit abwechslungsreichen Hörverstehensaufgaben. Sie sind nicht so lang und lassen einen oft auch Zeit zum nachsprechen, um die eigene Aussprache zu verbessern. Ansonsten finde ich es gut, das zu jeder Lektion eine alphabetische Vokabelliste anhängt, sowie eine Grammatikzusammenfassung und einen Abschlusstest für jede Lektion, dies macht das Buch kompakt und gibt einem die Chance schnell Einstieg in die Sprache zu bekommen.
am 23. Januar 2013
Also in vier Wochen ist dieses Buch nicht zu schaffen. Ich schaffe ein Kapitel in einem Monat!!
Je länger ich mit dem Buch arbeite4 umso begeisterter bin ich davon. Ist einfach alles drin. Die Audiotexte sind klar und deutlich gesprochen.
Habe mich trotzdem zu einem polnisch sprachkurs angemeldet.
ich empfehle das Buch allen die polnisch lernen wollen.
am 8. Mai 2012
Ich bin zeitlich ziemlich im Stress und möchte dennoch die nicht einfache Sprache polnisch lernen. Es ist wirklich toll gemacht und die komplizierte Aussprache ist Super erklärt. Man hat zu jedem schwierigem Buchstaben ein deutsches Wort als Vergleich. Ich kann das Buch nur empfehlen!
am 11. August 2015
enttäuschend; sehr schwierig reinzukommen; es gibt gleich auf den ersten Seiten polnische Sätze, für die es keine Übersetzung gibt; ich konnte nicht polnisch und deutsch vergleichen; auf den CD's zu schnelles Tempo; nur polnisch; keine deutsche Vorgabe, dann auf polnisch, dann Zeit zum nachsprechen; wenn ich nachspreche, weiß ich garnicht, was ich sage; ich kann es nicht empfehlen; hatte mir viel viel mehr von pons versprochen; leider war die Beschreibung des Artikels nicht ausreichend, sonst hätte ich garnicht erst bestellt.
am 20. April 2014
Ich finde dieses Buch sehr gut, allerdings ist es meiner Meinung nach mit der Zeit von vier Wochen weit hergeholt. Aber die Strucktur finde ich klasse. Und ich bin ohne jede Vorkenntnis eingestiegen. Die Aussprache könnte etwas besser und langsamer sein auf der CD, Aber nach mehreren Wiederholungen ist auch das gut zu verstehen. Ich habe viel Freude am lernen, allerdings lasse ich mir die Zeit, die ich brauche. Ist auf jedenfall zu empfehlen.
am 25. Juli 2014
Es ist für Anfänger gut erklärt und nachvollziehbar, habe jetzt damit zwar erst angefangen, aber bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.
Mit den CD's die dabei sind kann man auch sehr gut die doch etwas schwierige Aussprache üben. Was mir ebenfalls gut gefallen hat war, dass ich den Inhalt der CD's ebenfalls auf mein Handy ziehen konnte somit ich auch unterwegs üben kann.
am 15. Oktober 2014
Toll.
So habe ich mir den Power-Sprachkurs vorgestellt.
Der Rest liegt ja an jedem persönlich.
Ich werde mir den Powersprachkurs auch für weitere Sprache anschauen
am 29. Juli 2014
Suchte nach einer möglichkeit schnell und einfach polnisch zu lernen. mit diesem Artikel habe ich die richtige Wahl getroffen.
erste erfolge sind auch schon zu hören.
am 14. April 2013
Dieser Sprachtrainer ist gut aufgebaut, auch mit den CDs, leicht verständlich gegliedert und ein guter Preis. Kann man wirklich empfehlen.
am 12. Juni 2015
Um ein wenig Polnisch zu lernen, reicht dieses Buch völlig aus.
Gut strukturiert und schnell zu verstehen.
Regelmäßiges Lernen vorrausgesetzt. :-)