5.0 von 5 Sternen PONS auf einen Blick. Typische Fehler Französisch
Die Ware ist superschnell eingetroffen. Die Ideale Uebersicht um mit dem Lernen etwas zu haben, dass nicht viel Platz braucht. Das ganze ist klar strukturiert. Eine grosse Hilfe zum lernen.
Veröffentlicht am 19. November 2012 von Theresia

2.0 von 5 Sternen Lernen nicht leicht gemacht
Hab mir echt was besseres vorgestellt. Aber vielleicht bin ich ja auch nur Verwöhnt!
Jedenfalls komme ich damit nicht klar.
Veröffentlicht am 22. März 2012 von Michael

5.0 von 5 Sternen PONS auf einen Blick. Typische Fehler Französisch, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: PONS Typische Fehler Französisch auf einen Blick: kompakte Übersicht, effizient Fehler vermeiden (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen PONS, 23. August 2014
Die PONS auf einen Blick - Tabellen sind eine grosse Hilfe fuers Lernen einer Fremdsprache. Hervorragend und absolut empfehlenswert. Ein dickes Lob an die PONS - Redaktion!

5.0 von 5 Sternen Für mein Lernen unglaublich wichtig!, 21. August 2012
Neben meinen Auffrischungen in Spanisch habe ich auch meine schulischen Französisch-Kenntnisse noch einmal versucht zu reanimieren. Die Zusammenstellung der üblichen Fehler in Französich empfinde ich in Kombination mit der Aufmachung dieser Übersicht äusserst gelungen und als starke Bereicherung bei meinen Lernfortschritten. Da ich seit kurzem viel mit französichen Freunden unternehme, kann ich auch sagen, dass nach deren Aussage, die Beispiele eine wohl sehr gute Zusammenstellung darstellen. Für 5 Euro kann man echt nicht mehr verlangen!

5.0 von 5 Sternen PONS Auf einen Blick, 9. September 2011
Alle Folien aus dieser Reihe sind eine tolle und hochwertige Ergänzung bem Sprachenlernen. Ich habe sie für Deutsch, Englisch, Französisch und Latein. Weitere Folien werden folgen. Sehr empfehlenswert!!!

2.0 von 5 Sternen Lernen nicht leicht gemacht, 22. März 2012
Jedenfalls komme ich damit nicht klar.

Gebraucht & neu ab: EUR 4,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen