Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. März 2009
Bei der Pons-Verbtabelle Italienisch handelt es sich meiner Meinung nach um die beste auf dem Markt. Die Verben sind umfänglich und sehr übersichtlich dargestellt. Die farbliche Darstellung der Abweichungen von der regelmäßigen Konjugation erleichtern das Erlernen der unregelmäßigen Formen. Die Beispielsätze zeigen die Anwendung der jeweiligen Verben. Zu jedem Verb sind auch verwandte Verben bzw. Verben mit gleicher Beugung aufgeführt. Insofern helfen die Tabellen nicht nur beim Erlernen der verschiedenen Formen, sondern auch bei der Erweiterung des Wortschatzes und der praktischen Anwendung der Vokabeln. Auch einzelne hilfreiche Redewendungen sind aufgelistet. Das sehr umfangreiche Register ist eine echte Hilfe beim Suchen und Finden von Verben, mit denen man sich beschäftigen will. Für mich hat sich diese Verbtabelle unverzichtbar gemacht zum Lernen oder einfach nur zum Nachschlagen. Unbedingter Kauftipp.
am 7. Oktober 2009
Dieses Buch wurde uns im Italienisch-Kurs empfohlen - eine Super-Unterstützung. Man lernt zwar die Verben nicht im Schlaf (wie auf Titelseite steht), aber dieses Buch ist unerlässlich, wenn es um unregelmäßige Verben und ihre Konjugationsformen geht. Gerade auch für Anfänger ist diese Verbtabelle bestens geeignet, da man durch die übersichtliche Gestaltung jedes Verb schnell findet, auch ohne schon genug Kenntnisse im Italienischen zu haben.
Absolut zu empfehlen !!!
am 3. Februar 2009
Man kann mit diesem Lehrwerk ( Verbformen, Verbtabellen und eine alphabetische Verbliste mit wichtigen regelmäßigen und unregelmäßigen Verben) sehr gut arbeiten. Die dazugehörigen Beispielsätze sind hilfreich.
Dieses Lehrwerk ist für fortgeschrittene Lerner der italienischen Sprache geeignet, da es bestens vorbereitet ist zum umfassenden Nachschlagen der grammatikalischen Anwendungen.
Vor allem die alphabetische Verbliste ist hilfreich. Wie oft braucht man ein Verb, das man nicht parat hat! Dieser PONS hat es!!!
am 18. November 2013
Man kann superschnell nachschlagen, wie die Verben in allen möglichen Zeitformen konjugiert werden. Doch man kann die Verben, die man nachschagen möchte nur auf Italienisch suchen. auf eutsch sind sie niht verzeichnet. Das heißt, man muss unbedingt das Italienische Verb wissen, welches man beugen möchte. Ansonsten muss man erst das deutsche Verb übersetzten (mit einem Wörterbuch) und dann kann man es in diesem Buch hier suchen.
am 30. Mai 2014
Nach so etwas wie dieser Verbtabelle habe ich lange gesucht.
Jedes Verb ist auf zwei Seiten übersichtlich, mit Bildern und Erklärungen aufgeführt. Schöne Idee wo mancher sich wünschte das überall zu haben. Lern Erleichterung definitiv!!!!

Super Lieferung.

Passt!!!
am 15. April 2013
bis auf einige ganz wenige Beispiele haben wir uns mit allen verben bislang zurechtgefunden. Mein Sohn besucht die 8. Klasse Gymnasium und hat das 3.Jahr Italienisch.
ein praktisches und handliches Nachschlagewerk.
am 26. Dezember 2012
Das Buch Pons Verbtabelle Plus Italienisch befand sich in der angekündigten exzellenten Verfassung und der gesamte Kaufprozess verlief in einer schnellen und sachlichen Atmosphäre
am 14. Juli 2012
Ein brauchbares Verzeichnis der italienischen Verben, verbunden mit einem verständlichen Grammatikteil und Hinweisen zur richtigen Anwendung. Wie das visuelle Gedächtnis mit den netten Bildchen angeregt werden soll, muß ich erst noch testen. Sie sehen eher wie nette Illustrationen aus und oft ist mir der Zusammenhang zwischen dem Bild und dem Wort nicht klar. Zu "dovere" (müssen, sollen) gibt es zum Beispiel das Bild einer Hand, die Geldstücke stapelt, "vivere" (leben) wird mit zwei jungen Menschen in Trachtenkleidung illustriert, die ein Glas Wein trinken. Und mein Lieblingsbild ist der Junge, der mit Schmollmund den Daumen nach unten streckt und somit das Wort "apparire" (erscheinen) erklärt. Nette Fotos, aber eher zur Unterhaltung als zur Unterstützng geeignet. Was leider auch in dieser Ausgabe fehlt, sind die Hinweise zur korrekten Aussprache.
am 9. April 2015
Ständig in Verwendung - ein Must-Have für alle Freunde der italienischen Sprache.
Format und Gestaltung sind TOP - absolut empfehlenswert!!
am 8. September 2013
Das Buch ist eine grosse Hilfe um italienisch zu lernen. Meine Freundin versucht mit Hilfe des Buches italienisch besser zu erlernen.
Danke