holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 7. März 2013
Um nicht andauernd das dicke Grammatikbuch zu durchsuchen, bietet sich die "...auf einen Blick"- Reihe von Pons an. Ob in meiner Schulzeit oder im jetzigen Italienisch-Kurs ermöglichen diese kleinen Helfer Grammatikfragen schnellstmöglich zu beantworten. Es mag für einige zunächst sehr unübersichtlich sein, jedoch schafft man es nach einiger Zeit das System der Pons-Helfer zu durchschauen und hat viel Freude an ihnen.
am 10. Juni 2013
Als Italienerin erteile ich gelegentlich Unterricht in Italienisch an Freunde und Bekannten. Die Grammatik auf einen Blick ist sehr hilfreich, weil sie tatsächlich hält, was sie verspricht: Sie enthält auf graphisch gut strukturierten, ansprechenden und laminierten Seiten alle Regeln der italienischen Grammatik. Empfehlenswert sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene und Lehrer!
am 6. Juli 2013
Klare Kaufempfehlung, hilft unnötige Fehler zu vermeiden und bring die oft unliebsame Grammatik anschaulich rüber. Die Beispiele sind sehr sinnvoll ausgewählt.
am 25. April 2014
Die Grammatik als solche ist sehr empfehlenswert, da ich sie schon für andere Sprachen besitze, allerdings war der Zusteller nicht in der Lage, mir diese Sendung zuzustellen, obwohl meine Adresse sich nicht geändert hat und auf die Idee, bei einem Nachbar hier im Haus die Sendung abzugeben, ist der Zusteller auch nicht gekommen! Somit wurde sie zurückgesandt. Ich würde sie dort auch nicht mehr bestellen, ich kaufe sie mir lieber vor Ort.