5.0 von 5 Sternen Very good and simple to learn.
Good book for learning everyday English in any time and any place. I like it very much. And recommend it to all of you.
Veröffentlicht am 25. November 2012 von Sabahudin Sijamhodzic

1.0 von 5 Sternen Für Anfänger gut, Fortgeschrittene schauen in die Röhre
Vor 12 Monaten von Jan Niclas Taborsky veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Very good and simple to learn., 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: PONS Der große Sprachkurs Englisch - Erfolgreich vom Anfänger bis zum Profi! (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Lernen lohnt immer, 15. Oktober 2012
Ich habe das Buch mit dem Ziel, der Auffrischung meiner früheren Englischkenntnisse gekauft. In keinster Weise war ich über den Kauf enttäuscht. Man findet sich sehr schnell wieder rein und fühlt sich wie zu Schulzeiten (werde 60 Jahre).

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Buch, 21. Februar 2013
Dieses Buch ist für das Selbststudium sehr zu empfehlen. Das Tempo kann man allein bestimmen und die Übungen machen Spaß und lassen sich anschließend kontrollieren. Der Start ist sehr einfach, was den Wert dieses Buches ausmacht. Ich denke, es eignet sich ausgezeichnet für ALLE, die ihr Englisch nach Jahren auffrischen möchten.

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden , läßt sich leicht lernen mit dem Buch !, 9. März 2014
Brauchte ein Buch zur auffrischung meiner Englischkenntnisse . Bin sehr zufrieden damit es ist leicht und verständlich geschrieben .
Danke !

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 6. April 2015
P. Schmidt "PS" (Saarbrücken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir dieses Buch für meinen Urlaub im Schwarzwald besorgt, quasi als Schlechtwetterbeschäftigung. Ich habe nur sehr wenige Kenntnisse in Englisch, habe mir meine bisherigen Kenntnisse alle selbst beigebracht. Eine Unterhaltung hätte ich wohl von Hand zu Fuß bewerkstelligen können, da ich aber auch mal nach England fahren möchte, würde ich doch gerne die Sprache sicher beherrschen. Als Einstieg kam für mich jetzt dieses Buch in Frage. Man steigt ein in einer Alltagssituation, dem Einchecken und dem Aufenthalt in einem Englischen Hotel. Die anfänglichen Kapitel sind besonders für Anfänger sehr gut erklärt. Das Buch arbeitet Hand in Hand mit der CD, wozu man quasi verpflichtet ist, sich die Texte auf der CD anzuhören. Ich bin jetzt leider erst bis Kapitel 5 gekommen, aber bisher hat mich dieses Buch definitiv überzeugt. Auch ein Audiotraining für Unterwegs ist mit auf der CD. Das bevorzuge ich primär für Autofahrten. Dort kann man einzelne Wörter oder Sätze hören und aussprechen. Bei manchen ist auch noch zusätzlich die deutsche Übersetzung dabei. Für den unschlagbaren Preis von 10 € kann man hier nicht viel Falsch machen. Ich hoffe, dass meine Erwartungen mich auch noch bis zum Ende des Buches begleiten werden und ich meine Kenntnisse dann mit weiteren Büchern nutzen kann.

1.0 von 5 Sternen Für Anfänger gut, Fortgeschrittene schauen in die Röhre, 8. Mai 2014
Der Herausgeber hat mich erst einmal sicher gestimmt. Immerhin einer, der einen derweilen auch in der Schule begleitete. Da konnte man sich doch sicher sein. Das Prädikat "A1-B2" nach dem europäischen Standart lies auch gutes verheißen. Schließlich wollte ich nach meinem GER-Test, der mit eine hervorragende Kenntnis in A1 & A2 bescheinigte, aber nur eine mittelmäßig in B1, etwas lernen und mich weiterbilden.

Schlägt man jedoch das Buch auf, so ist man schnell ernüchtert. Nun weiß ich zwar was "Blockhütte" und "Wasserhahn" heißt, mehr aber auch nicht. Im Prinzip nur eine Wiederholung aus der Sekundarstufe 1. Wer eine klare Auflistung von Vokabeln zum lernen sucht, ist ebenso fehl am Platz, wie der, der sich intensiv weiterbilden will.

Das Siegel muss dringend auf A1-A2 korrigiert werden!

1.0 von 5 Sternen :-(, 24. Oktober 2014
Was mir auf der CD fehlt ist die deutsche Übersetzung.
Kann leider nicht viel damit anfangen.
Meiner Meinung nach ist es für Anfänger weniger geeignet :-(

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch......, 16. Juni 2013
Tolles Buch zum schnell Englisch lernen. Macht sehr viel spass die aufgaben zu lösen und auf der cd ist das alles gut zu verstehen..Was auch gut ist, das Buch erzählt eine Geschichte, das treibt einen an weiter zu machen und die geschichte komplett zu verstehen. Super gemacht...... War auch super schnell da !!!!!!!Top

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch um die Englischkenntnisse aufzufrischen, 27. Januar 2014
Super Preis für einen Umfangreichen Sprachkurs. Sehr toll finde ich daran, dass man die Tracks vn der CD auf das Handy, den MP3-Player oder der gleichen ziehen kann. Dadurch kann man überall lernen, wenn man das Buch dabei hat

Insgesamt lohnt sich dieser Sprachkurs =)

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger und Wiedereinsteiger sehr zu empfehlen!, 26. September 2013
Habe mir dieses Englisch-Lernbuch gekaut um wieder in die Englisch-Welt rein zu kommen. Man kann mit diesem Buch sehr leicht lernen vor allem mit der CD... kann die Übungen überall mit nehmen und lernen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›