5.0 von 5 Sternen Very good and simple to learn.
Good book for learning everyday English in any time and any place. I like it very much. And recommend it to all of you.
Veröffentlicht am 25. November 2012 von Sabahudin Sijamhodzic

1.0 von 5 Sternen Für Anfänger gut, Fortgeschrittene schauen in die Röhre
Vor 9 Monaten von Jan Niclas Taborsky veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Very good and simple to learn., 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: PONS Der große Sprachkurs Englisch - Erfolgreich vom Anfänger bis zum Profi! (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Lernen lohnt immer, 15. Oktober 2012
Ich habe das Buch mit dem Ziel, der Auffrischung meiner früheren Englischkenntnisse gekauft. In keinster Weise war ich über den Kauf enttäuscht. Man findet sich sehr schnell wieder rein und fühlt sich wie zu Schulzeiten (werde 60 Jahre).

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Buch, 21. Februar 2013
Dieses Buch ist für das Selbststudium sehr zu empfehlen. Das Tempo kann man allein bestimmen und die Übungen machen Spaß und lassen sich anschließend kontrollieren. Der Start ist sehr einfach, was den Wert dieses Buches ausmacht. Ich denke, es eignet sich ausgezeichnet für ALLE, die ihr Englisch nach Jahren auffrischen möchten.

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden , läßt sich leicht lernen mit dem Buch !, 9. März 2014
Brauchte ein Buch zur auffrischung meiner Englischkenntnisse . Bin sehr zufrieden damit es ist leicht und verständlich geschrieben .
Danke !

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch......, 16. Juni 2013
Tolles Buch zum schnell Englisch lernen. Macht sehr viel spass die aufgaben zu lösen und auf der cd ist das alles gut zu verstehen..Was auch gut ist, das Buch erzählt eine Geschichte, das treibt einen an weiter zu machen und die geschichte komplett zu verstehen. Super gemacht...... War auch super schnell da !!!!!!!Top

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch um die Englischkenntnisse aufzufrischen, 27. Januar 2014
Super Preis für einen Umfangreichen Sprachkurs. Sehr toll finde ich daran, dass man die Tracks vn der CD auf das Handy, den MP3-Player oder der gleichen ziehen kann. Dadurch kann man überall lernen, wenn man das Buch dabei hat

Insgesamt lohnt sich dieser Sprachkurs =)

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger und Wiedereinsteiger sehr zu empfehlen!, 26. September 2013
Habe mir dieses Englisch-Lernbuch gekaut um wieder in die Englisch-Welt rein zu kommen. Man kann mit diesem Buch sehr leicht lernen vor allem mit der CD... kann die Übungen überall mit nehmen und lernen.

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 2. März 2014
Wenn man sein Englisch auffrischen will, ist der PONS Sprachkurs genau das richtige. Man kann Übungen mit Buch und auch nur über Kopfhörer machen, so zwischendurch beim leidigen Haushalt :-)

1.0 von 5 Sternen Für Anfänger gut, Fortgeschrittene schauen in die Röhre, 8. Mai 2014
Der Herausgeber hat mich erst einmal sicher gestimmt. Immerhin einer, der einen derweilen auch in der Schule begleitete. Da konnte man sich doch sicher sein. Das Prädikat "A1-B2" nach dem europäischen Standart lies auch gutes verheißen. Schließlich wollte ich nach meinem GER-Test, der mit eine hervorragende Kenntnis in A1 & A2 bescheinigte, aber nur eine mittelmäßig in B1, etwas lernen und mich weiterbilden.

Schlägt man jedoch das Buch auf, so ist man schnell ernüchtert. Nun weiß ich zwar was "Blockhütte" und "Wasserhahn" heißt, mehr aber auch nicht. Im Prinzip nur eine Wiederholung aus der Sekundarstufe 1. Wer eine klare Auflistung von Vokabeln zum lernen sucht, ist ebenso fehl am Platz, wie der, der sich intensiv weiterbilden will.

Das Siegel muss dringend auf A1-A2 korrigiert werden!

5.0 von 5 Sternen super super super, 3. September 2013
kann es nur weiterempfehlen!!!
Es macht Spaß & vorallem aber habe ich nach kurzer Zeit schon große Erfolge daraus gezogen!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›