4.0 von 5 Sternen Etwas steif aber gut erklärt.
Diese eingeschweißte DIN A4 Lernkarte ist für das Nachschlagen zwischendurch gut geeignet. Allerdings etwas sperrig durch die Laminierung. Die Thematik ist übersichtlich und nicht zu bunt. Das wesentliche wird knapp und bündig sowie hilfreich erklärt. Mit der Zeit und öfterer Benutzung wird die Handhabung wohl etwas flexibler werden.
Veröffentlicht am 28. August 2009 von Welters Dirk

3.0 von 5 Sternen Leider beidseitig bedruckt und nicht für die Wand geeignet
Das Plakat ist beidseitig bedruckt ist also nicht "wie von mir geplant" zum an die Wand hängen geeignet.
Die schrift ist etwas klein aber sonst ist alles soweit OK
Veröffentlicht am 21. Mai 2013 von makro

4.0 von 5 Sternen Etwas steif aber gut erklärt., 28. August 2009
Welters Dirk (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PONS Grammatik Niederländisch auf einen Blick: kompakte Übersicht, Grammatikregeln nachschlagen (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Januar 2013
EIne wunderbare Grammatikübersicht der Niederländischen Sprache. Hat mir sehr bei der Klausur geholfen und wird es nächstes Semester, wenn ich an einer niederländischen Hochschule studiere, es bestimmt wieder tun.
Wer eine schnelle Übersicht von Schreibregelen und unregelmäßigen Verben sucht ist hiermit gut bedient.

5.0 von 5 Sternen Pons Grammatik auf einen Blick, niederländisch, 18. Juni 2013
Ich habe die niederländische Sprache in der VHS gelernt. Da kann man eine solche Grammatik in ihrer einfachen, verständlichen Ausführung sehr gut verwenden, ganz besonders auch als Auffrischung, wenn nicht so oft die Möglichkeit ist, die Sprache anzuwenden.

5.0 von 5 Sternen Alles auf einen Blick, 2. März 2014
Eine große Hilfe für alle, die die niederländische Sprache lernen, bzw. lernen wollen. Hier hat man alles auf einen Blick und muss nicht erst im Wörterbuch oder Lehrbuch herumblättern. Der Artikel kam wie im Angebot beschrieben pünktlich bei mir an

4.0 von 5 Sternen Übersichtlich, 8. Juli 2013
Die pProduktbeschreibung war ein wenig unspeziisch, so dass ich nicht wusste wie es denn aussieht.
Es sind 3 A4 Seiten, relativ kurz, aber sehr verständlich. Ich bin mir sicher dass ich es noch viel verwenden werde!

5.0 von 5 Sternen Lernen leicht gemacht, 26. Juli 2013
Tolle Sprachhilfe für den Urlaub, passt in das Urlaubsgepäck, weil es so flach ist und wenn es dreckig wird, lässt es sich auch schnell reinigen, durch die laminierte Karte. Toll zum lernen zwischendurch.

5.0 von 5 Sternen PONS Grammatik auf einen Blick.Niederländisch, 11. Oktober 2009
Diese sehr übersichtliche Aufstellung tut mir sehr gute Dienste
in meinem von der VHS besuchten Niederländisch Kurs.Es wurde mir auch von der Kursleiterin empfohlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte prompt und problemlos. Das Laminat ist von guter Qualität, so dass es nicht so schnell verschleißt, wenn man es oft benötigt. Guter Überblick der Grammatik - Regeln.

3.0 von 5 Sternen Leider beidseitig bedruckt und nicht für die Wand geeignet, 21. Mai 2013
Die schrift ist etwas klein aber sonst ist alles soweit OK

5.0 von 5 Sternen entspricht genau meinen ansprüchen, 6. April 2010
Das Produkt entspricht genau meinen Ansprüchen. Handhabung ist sehr einfach, alle wichtigen Regeln findet man schnell