Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. April 2013
wirklich sehr hilfreich, man hat alles wichtige auf einen blick zusammen...
für mich könnte es davon aber auch gerne noch eine pocketversion geben
am 22. Oktober 2013
Man findet schnell alle wichtigen Infos zu der Sprache.
Der Kauf ist sicherlich empfehlenswert.
Ich wünsche euch viel Spaß damit.
am 24. Dezember 2012
noch gar nicht ob ich die Sprache noch überhaupt schaffe iin meinem Alter. Nichts desto Trotz werde ich`s versuchen. Basta!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. April 2013
Passt super .
man lernt damit E n g l i s h .
also , ran an den speck
am 6. Januar 2014
Der zu Beschenkende hatte sich diesen Artikel gewünscht, jetzt hab ich das Problem und soll bewerten.
Nun ja der zu Beschenkende hat wohl gewußt was er will.
Ich hab ein dickes Dankeschön empfangen - wird wohl alles gut sein.
am 12. August 2013
wie schon beim vorher genannten Produkt vermerkt, entsprach 'das Angebot nicht meinen Erwartungen, es ist für Literaten besser geeignet, für den, der es gebrauchen kann, jedoch bestens geeignet
am 1. Juni 2015
Bei den Konjugationstabellen fehlt konsequent die 2. Person Plural, also: comprar kaufen: compro, compras, compra, compramos, (comprais fehlt) compram. Konsequent bei allen 3 Konjugationen. Auch bei den Konjunktiven, Futur, Perfekt usw. - Also bei Leo im Internet gibt's schon eine 2. Person Plural. - 2 Sterne wegen eingeschränkter Nutzbarkeit!!
am 15. Januar 2013
Dieser Pons wird empholen bei der Kursus 'Deutch' für Portugiesen. Da ist wohl ein fehler gemacht, mein Portugiesische Freundin hat natürlich gar nichts von dieser Pons-karte!