5.0 von 5 Sternen Interessantes Konzept - als Ergänzung
Die Aufmachung

"[Folded Map] (Nicht gebunden)", das machte mich neugierig.
Dabei handelt es sich um insgesamt drei DIN-A4-Seiten. Diese sind beidseitig bedruckt. Und laminiert, d.h. in relativ stabiler Folie eingeschweißt. Dies hält die drei Seiten zusammen. Heraus kommt dabei eine Mappe mit einer Robustheit, die für gedruckte Produkte...
Veröffentlicht am 28. Februar 2009 von David

3.0 von 5 Sternen Hilfreich, aber zu teuer
Hilfreich, aber zu teuer
Ist ganz gut für eine Übersicht, aber für 5,- € sollte da etwas mehr an Info rüberkommen
Veröffentlicht am 22. Dezember 2012 von Markus Bauer

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir, aber leider nicht sehr verwertbar, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: PONS Verben auf einen Blick Portugiesisch: kompakte Übersicht, Verbformen und Konjugationen nachschlagen, mit Brasilianisch (Gebundene Ausgabe)
wie schon beim vorher genannten Produkt vermerkt, entsprach 'das Angebot nicht meinen Erwartungen, es ist für Literaten besser geeignet, für den, der es gebrauchen kann, jedoch bestens geeignet

5.0 von 5 Sternen Passt, 12. April 2013
Passt super .
man lernt damit E n g l i s h .
also , ran an den speck

5.0 von 5 Sternen sehr hifreich, 1. April 2013
wirklich sehr hilfreich, man hat alles wichtige auf einen blick zusammen...
für mich könnte es davon aber auch gerne noch eine pocketversion geben

4.0 von 5 Sternen weiß, 24. Dezember 2012
noch gar nicht ob ich die Sprache noch überhaupt schaffe iin meinem Alter. Nichts desto Trotz werde ich`s versuchen. Basta!

1.0 von 5 Sternen Fehler beim Empfehlung!!!, 15. Januar 2013
Dieser Pons wird empholen bei der Kursus 'Deutch' für Portugiesen. Da ist wohl ein fehler gemacht, mein Portugiesische Freundin hat natürlich gar nichts von dieser Pons-karte!