Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. August 2013
Die Ausgabe hatte für mich leider keinen besseren Wert, den es für die Aufmachung verdient hätte, weil sie für mich fast nur literarisch verwertbar ist und mir leider nicht das gebracht hat, was ich von ihr erwartet hatte
am 24. Februar 2014
Gut und übersichtlich ist dieses Produkt strukturiert.. Einfach zum Lernen und wiederholen. Empfehlenswert für Interessierte. Wir können dieses Produkt empfehlen.
am 24. September 2015
ist eine gute, praktische Lernhilfe, auf dem Schreibtisch immer zur Hand, auf einen Blick zum Übern, Wiederholen, Nachsehen, viel Inhalt für kleines Geld
am 22. Oktober 2013
Gute Übersicht. Man findet schnell alle wichtigen Infos zu der Sprache.
Der Kauf ist sicherlich empfehlenswert.
Ich wünsche viel Spaß damit.
am 11. August 2014
Super! Sehr viel Inhalt kurz und unkompliziert erklärt. Ein super begleiter für jemand der ein Kurs besucht. Ausserdem man kann überal mitnehmen.
am 15. Juli 2014
Naja, alles auf einen Blick. Ist schon gut zum schnellen nachschlagen. Ausserdem sehr robust, so dass man die Tafel überallhin mitnehmen kann.