5.0 von 5 Sternen praktisch und hilfreich, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PONS Rechtschreibung und Zeichensetzung auf einen Blick Französisch: kompakte Übersicht: Schreiben lernen (Gebundene Ausgabe)
Diese Klappkarten sind praktisch und hilfreich. Sie können mit in den Schnellhefter und sind somit griffbereit.
Alles drauf, was das Kind über die französische Rechtschreibung und Zeichensetzung wissen muss.

5.0 von 5 Sternen PONS Rechtschreibung und Zeichensetzung, 19. November 2012
Die Ware ist superschnell eingetroffen. Die Ideale Uebersicht um mit dem Lernen etwas zu haben, dass nicht viel Platz braucht. Das ganze ist klar strukturiert. Eine grosse Hilfe zum lernen.

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben!, 7. November 2014
Ich habe den Kauf nicht bereut. Der Artikel entspricht voll der Beschreibug und meiner Vorstellungen die ich mir von den Artikel erhofft habe.

5.0 von 5 Sternen für leute die mehr wollen, 13. Januar 2014
geiles nach schlage Werk für jene wie mich die etwas neues ausprobieren wollen, da ich mir etwas neues aneignen will

Gebraucht & neu ab: EUR 2,68
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen