Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Mai 2011
Dieses mobile Sprachtraining ist sehr effizient und lehrreich. Ich selber nutze es für die Uni. Die Anzahl an verschiedenen Abteilung in einem Unternehmen, die hier angesprochen werden, erweitern den Wortschatz ungemein. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Sprecher mit verschiedenen Akzenten sprechen. Da ich in einem internationalen Studiengang immatrikulliert bin, kann ich mich so auch an die unterschiedlichen Sprechweisen gewöhnen. Das Sprechtempo auf der CD ist normal und man kommt gut hinterher. Einige Aufgaben sind allerdings sehr simpel und für Menschen die auf "advanced" Niveau sind u. U. zu leicht.
am 13. September 2013
Perfekt für das Auto. Höre die CDs jeden morgen im Auto und lerne immer noch etwas dazu. toll sind auch die verschiedenen Dialekte.