5.0 von 5 Sternen schön bunt, 8. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PONS Das große Übungsbuch Englisch: Der komplette Lernstoff mit 600 Übungen. Extrateil: Referate halten (Broschiert)
Ein sehr kreativ gestaltetes Übungsbuch. Es sind zwar nur jeweils ca. 4 Übungen zu einem Grammatikthema, aber dafür gibt es Erklärungen und die Regeln.

Ich habe mir dieses Buch für meine Nachhilfestunden gekauft - ich bin nicht so gut im Erklären, warum was so ist.

Allerdings entspricht das Buch nicht dem Stand, den man an einem Gymnasium in BW in der 10. Klasse hat; es liegt deutlich darunter.

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Pons Übungsbuchreihe in allen drei Hauptfächern (D, M, E), da ich Nachhilfe gebe. Es ist super aufgebaut, es gibt zu allem eine Übung und es ist sehr ansprechend gestaltet. Klar, Stunden kann man mit dem Buch nicht füllen, aber das wäre ja auch zu viel verlangt, von einem Buch, das mehrere Klassen umfasst. Absolute Kaufempfehlung und TOP Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Super, auch für Erwachsene! ;-), 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Finde das Buch echt klasse! Übersichtlich, verständlich und vor allem hilfreich (Grammatik!).
Empfehle es gerne weiter, sowohl für klein als auch für groß!

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Ergänzung zum Unterricht. Viele Übungen kombiniert mit Erläuterungen. Lohnt sich. Die großen
Übungsbucher von Pons sind klasse.. . .

5.0 von 5 Sternen Guter Lernstoff, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Machen gerade die Matura nach, habe mich daher entschieden ein Buch mit vielen Übungen zu nehmen. Dieses erschien mir durchaus passend. Was sich auch nach ersten durchblättern bestätigt hat. Kann es gutem Gewissen weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 3. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es verlief alles einwandfrei, ich habe nichts zu bemängeln. Obwohl das Buch als gebraucht verkauft wurde sah es noch aus wie neu.

ARRAY(0xb072e858)