Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. November 2010
Die türkische Grammatik ist, obwohl gewöhnungsbedürftig, doch recht simpel. So lässt sich das Wichtigste gut zusammenfassend darstellen, auch wenn man über Finessen streiten mag. Gerade für Anfänger sind diese Tafeln eigentlich eine dringende Emfehlung wert.

Warum jedoch auf den paar Seiten immernoch Schreibfehler auftauchen, zumal für diesen Preis, ist nicht einsichtig.

Deshalb nur vier Sterne.
am 4. April 2008
Ich finde es sehr hilfreich, weil man wirklich auf einen Blick die gewünschte Information erhält. Eignet sich jedoch nur für Personen, die die türkische Sprache schon gut beherrschen. Neben ein Grammatikbuch ist es sicherlich eine gute Alternative!
am 17. März 2014
mit 7,50€ für 6 laminierte seiten meiner meinung nacch echt zu teuer, aber leider doch ungeschlagen kurz und bündig super erklärt!
am 10. Oktober 2014
Diese Übersicht ist wirklich ein gutes Hilfsmittel um schnell die türkische Grammatik nachzuschlagen. Alles Wichtige ist vorhanden und schnell griffbereit. Dennoch ist hier zu betonen, dass ein richtiges Grammatikbuch damit nicht ersetzt wird, denn es fehlen ausführliche Erklärungen. Zum Nachschlagen und Kenntnisse auffrischen ist die Übersicht aber super!
Einen Stern Abzug gibt es für den Preis.
am 14. November 2013
Diese laminierte Kurzübersicht kann ich nur empfehlen. Mir fiel sie gleich am Anfang meines Lernens in die Finger und ist mir immer wieder eine Hilfe. Wer das alles, was da steht, kann und auch verstanden hat, braucht für die Anwendung "nur noch" Vokabeln lernen.
Sehr empfehlenswert, selbst wenn die 6 Seiten das doppelte kosten würden. Das Ding ist mehr wert als manches Lehrbuch.
Über die 4 Druckfehler kann man getrost hinwegsehen ;-)
am 18. November 2013
..., denn ich habe diese Übersichtsgrammatik bereits in mehreren Sprachen. In den anderen Sprachen hat sie 5 Euro gekostet, was ich für sechs laminierte DIN-A-4-Seiten schon reichlich teuer finde. 7,50€ sind aber frecher Wucher und nicht akzeptabel.
am 23. Mai 2015
Von einer 7,50€ teuren Kurzgrammatik sollt man etwas Qualität erwarten können.
Leider entdeckte ich beim ersten Durchlesen 3 erhebliche Fehler, beim nächsten Durchlesen nochmals 3. Ob ich nun alle entdeckt habe, weiß ich nicht.
Die Übersichlichkeit ist mangelhaft, finde ich. Das Auge findet keinen Halt.
2 Punkte jedoch für die doch wenigstens teilweis nützliche Information.
Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen. Lieber eine Grammatik in Buchform.
am 28. Dezember 2009
eine laminierte DIN A3 Seite für diesen Preis zu verkaufen finde schon fast zu dreist.
am 9. Mai 2015
Die Übersicht ist eine sehr gute Ergänzung zu den Lehr- und Arbeitsbüchern. Die Grammatik ist sehr übersichtlich dargestellt. Vorallem für das Selbststudium eine prima Ergänzung.
am 4. Januar 2010
Diese Grammatik ist das Beste was ich in Kurzform in den letzten Jahre je gesehen habe.