‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 25. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: PONS Grammatik auf einen Blick Französisch: kompakte Übersicht, Grammatikregeln nachschlagen (Gebundene Ausgabe)
Diese Grammatikübersicht für Französisch ist sehr hilfreich für alle, die keine Lust haben lange zu lernen. Ein kurzer Blick in die Übersicht hilft, um die Grundzüge der französischen Grammatik zu lernen. Der laminierte Faltkarton ist sehr übersichtlich aufgebaut und enthält die Themen: Artikel, Substantiv, Adjektiv, Adverb, Präpositionen, Pronomen, Verb, Zeitenfolge in der indirekten Rede, Verneinung und Satzarten. Alle Zeiten des Verbs werden verständlich erklärt und konjugiert. Die Verben "avoir" und "être" werden ebenfalls durchkonjugiert. Die Qualität ist sehr gut, da der Karton laminiert ist, das heißt die Übersicht ist nicht so schnell abgenutzt. Sie eignet sich für alle Schüler, Studenten und Sprachinteressierte, die schnell ans Ziel kommen möchten.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, übersichtlich, gut!, 14. Juni 2011
... ist die vorliegende Übersicht, die auf wenigen Tafeln die wichtigsten Phänomene der franz. Grammatik darstellen.
Die perforierten Tafeln sind stabil, leicht und wasserdicht, so dass man sie überall mit hinnehmen kann.
Ideal vor allem, wenn man mal zur Verfestigung gelernter Grammatikinhalten schnell nachschauen will, oder wenn man sich noch nicht so ganz sicher ist, wie das funktioniert, und man öfter mal nachsehen muss.
Die Grammatiktafeln bauen auch auf den Lehrbüchern auf, die in den meisten Schulen benutzt werden.
Ich finde sie auch sehr gut gestaltet und übersichtlich.
Seht öfter mal vor dem Schlafen gehen auf Eure Grammatiktafeln!

5.0 von 5 Sternen wie immer - toll, 18. April 2013
Hilfreicher Überblick in robuster Hülle. Ich genieße diese Kurzübersichten immer sehr, da
mal alles auf einen Blick hat. Ich kaufe diese immer für alle meine Kinder - für alle Fremdsprachen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. September 2011
Schnell genug und gute Verpachung, Insgesamt gut. Warum muss ich so viel schreiben, meine Beurteilung ist nur sehr sehr gut. BIn zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Wichtige Regeln auf einen Blick, 29. Juni 2013
Toll für Anfänger, das es im französischen so viele Regeln und Zeiten gibt. Würde ich wieder kaufen und kann es Anfängern auch empfehlen.

5.0 von 5 Sternen toller Grammaiküberblick, 7. März 2013
Kann ich sehr gut für Französisch gebrauchen. Das Wichtigste ist alles drauf und man kann sehr gut damit arbeiten. Man hat es gleich schnell zur Hand. Echt toll Grammatik auf einen Blick trifft total zu.

5.0 von 5 Sternen Grammatik auf ein Blick, 1. März 2013
Die Grammatik ist sehr verständlich& deutlich erklärt. Für Anfänger ideal die Grammatik beschrieben. Ich kann dies nur empfehlen als Unterstützung.

5.0 von 5 Sternen Mache gerade nen VHS Kurs , genial, 28. November 2011
Ich mache gerade einen VHS Kurs Französisch, mittlerweile seit 1,5 Jahren und ich finde die Tabelle genial.
Man kann Das Teil von Anfang an benutzen und es ist schnell zur Hand wenn es zur Sache geht, zudem ist der Einband/Verschweissung genial.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut!, 15. Januar 2014
Praktisch und gut sind diese Infokarten von PONS auf alle Fälle. Lassen sich gut in den Schnellhefter verfrachten und unser Sohn hat es immer dabei. Zum schnellen Nachschlagen ideal. Sie sind einlaminiert und somit etwas stabiler.

5.0 von 5 Sternen Super Überblick!, 10. Januar 2014
Eine sehr gute Zusammenfassung der französischen Grammatik-Regeln für den, der sein Wissen auffrischen oder beim Neu-Lernen vertiefen und ins Langzeitgedächtnis transportieren will!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Gebraucht & neu ab: EUR 2,25