5.0 von 5 Sternen übersichtlich und stabil
Veröffentlicht am 25. Februar 2005 von Thomas Bohn

3.0 von 5 Sternen ganz ok
Ich dachte die Zeiten wären übersichtlicher dargestellt und genauer beschrieben, wie sie gebildet werden, naja leider nicht der Fall, aber auf jeden Fall eine Hilfestellung
Vor 11 Monaten von nolly veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen übersichtlich und stabil, 25. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: PONS Grammatik auf einen Blick. Englisch (Gebundene Ausgabe)
Diese Grammatikübersicht auf einen Blick für Englisch ist sehr übersichtlich. Sie eignet sich gut zum Abheften in einen Ordner oder als Schreibtischunterlage. Die wichtigsten Grundzüge der englischen Grammatik sind immer und sehr schnell griffbereit, man findet sehr schnell wonach man sucht. Die Grammatik ist sehr kurz und verständlich erklärt. Auch die Qualität ist sehr gut und sehr stabil. Der Karton wurde laminiert, um zu verhindern, dass die Seiten schnell abgenutzt werden. Es eignet sich sehr gut für alle, die sich noch schnell die Grundzüge der englischen Grammatik, vor allem vor Arbeiten anschauen wollen, da alles kurz und prägnant erklärt wird. Für alle Schüler, Studenten und Sprachinteressierte ist diese Grammatikübersicht sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Die wichtigsten Informationen auf ein paar Seiten, 23. August 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Übersicht immer griffbereit neben dem PC im Büro.
Durch die Laminierung ist sie perfekt gegen alle möglichen Unfälle und Mißgeschicke geschützt.
Ich muß beruflich recht häufig Mails in englisch verfassen und da hat mir die Übersicht schon ein paar Mal weitergeholfen.
Super Sache!

4.0 von 5 Sternen Grammatik in den Grundzügen kurz und knapp beschrieben, 23. Mai 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier sind die wichtigsten Grammatikregeln der englischen Sprache auf einem doppel DIN A 4 laminierten Blatt gedruckt. Gut, um mal eben nachzuschauen.
ABER, wer detaillierte Infos sucht, sollte sich ein Buch suchen, denn hier kriegt man wirklich nur KURZ und KNAPP alles erklärt.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 13. Oktober 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Übersichtsmappe von Pons hat mir sehr gut weiter geholfen, da man die einzelnen Regeln auch schön miteinander vergleichen kann, da sie alle zusammen sind.
Besonders gut ist auch, dass das Regelwerk laminiert ist und somit auch wiederstandsfähig und man kann mit Folienstiften darauf markieren.

5.0 von 5 Sternen super Hilfsmittel!!!!, 17. April 2012
Da ich in Englisch immer Probleme mit Grammatik hatte oder besser gesagt,
diese ne lernen wollte bin ich nur froh diese kurze knackige Übersicht zu haben.
Man kann sich mit ihr auch viele Sachen herleiten wenn mal was nicht draufsteht.
Aber für mich ein total übersichtliches und einfaches Hilfsmittel mit Beispielen für die einzelnen Zeitformen usw....
Super Teil!

5.0 von 5 Sternen Nicht für Anfänger - Für alte Hasen aber top, 12. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es handelt sich um eine gute Übersicht über die wichtigsten englischen Grammatikregeln. Jemand, der sich gar nicht auskennt und erst anfängt zu lernen, wird sich kaum auskennen. Aber für alte Hasen und alle, die beim Textschreiben nochmal schnell Regeln durchgehen wollen ist es die perfekte Übersicht, die kurz und prägnant alles erklärt, was wichtig ist.

Die Qualität ist gut, durch die Laminierung ist eine lange Haltbarkeit gewährleistet. Din A4-Größe und 4 Löcher zum Einheften in Ordner und Co.

Alles in allem sehr brauchbar.

5.0 von 5 Sternen übersichtlich und klar strukturiert, 27. November 2009
Als meine Tochter diese übersichtliche Grammatik das erste Mal sah, lächelte sie und meinte "He, das ist ja gar nicht so viel, das kann man bestimmt lernen."
Jeder der Kinder hat, die sich mit der Motivation zum Lernen schwertun weiß, wie viel eine solche erste Einstellung wert ist!!
Die Grammatik ist so klar, übersichtlich und erfrischend auf das Wesentliche beschränkt, dass man sich wirklich leichten Herzens daran macht, die Lektionen anzupacken. 1000 mal besser als jedes umständlich geschriebene, seitenreichen Grammatik Lehrbuch! Danke PONS!!!

5.0 von 5 Sternen Übersichtliches Grundwissen, 10. Juni 2009
Joerg Meyer (Augsburg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich arbeite sehr gerne mit dieser sehr kompakten Übersicht über die grundlegenden Regeln der Englischen Grammatik. Es liegt immer auf meinem Schreibtisch, und ist damit schnell zur Hand. Die Übersicht ist in einer Hardfolie eingeschweißt, und damit auch Kaffee resistent.

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 6. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenfassung, 7. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man sich in der Grammatik nicht sicher ist, kann man schnell mal auf dieser Übersicht nachschauen.
Der Preis von 5€ ist schon happig für dieses Produkt wenn man bedenkt, dass es nur beidseitig bedrucktes Papier in Folie geschweißt ist. Die Produktionskosten dürften nichtmal bei 50 Cent liegen....

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa7144114)

PONS Grammatik auf einen Blick. Englisch
PONS Grammatik auf einen Blick. Englisch von Sheila McBride (Gebundene Ausgabe - September 2003)
Gebraucht & neu ab: EUR 1,88
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen